Gelöst
Pulse Tablet USB Buchse
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-hilft Team,
Ich nutze seit langem ein Pulse Tablet(über 2 Jahre). Nun ist leider die Ladebuchse defekt (ist lose) und das Tablet lässt sich nicht mehr laden.
Mit welchen Kosten muss ich für eine Reperatur rechnen, wie lange dauert diese und wie stelle ich das an?
Vielen Dank.
Mirco Gohla
624
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1083
0
2
vor 5 Jahren
281
0
3
268
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
6553
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
Sehr schade, dass die Ladebuchse defekt ist. Nach Ablauf der Garantie nehmen wir keine Reparatur mehr am Gerät vor. Die anderen Tipps haben Sie ja schon von @Kugic und @Ludwig II bekommen.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.