Gelöst
pw änderung ohne erfolg?
vor 6 Jahren
Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:
Passwort ist nicht korrekt
obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,
bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.
371
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.