Solved
pw änderung ohne erfolg?
6 years ago
Meine e-mail ist durch Missbrauch z.Zt. gesperrt, ins Kundencenter komme ich aber auch nicht, bekomme immer gemeldet:
Passwort ist nicht korrekt
obwohl ich schon zigmal versucht habe zu ändern, der Durchlauf ist mit 2. Weg und Sicherheitsabfrage immer als bestätigt abgehakt,
bei erneutem Login aber der gleiche Fehler.
Wieso kann ich mich nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennwort anmelden? Wieso wird Benutzername (e-mail) und Pw erwartet?
Bei Mobilnr. habe ich auch kein Pw.
371
0
11
This could help you too
Solved
270
0
3
60
0
0
158
0
1
1217
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@WolfgangErnst
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das "Sicherheitsteam" bereits tätig geworden
ist und die e-mail-Adresse gesperrt hat.
Genau diese Info wäre aber wichtig gewesen, um den weiteren Lösungsweg aufzuzeigen.
0
2
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das "Sicherheitsteam" bereits tätig geworden
ist und die e-mail-Adresse gesperrt hat.
Genau diese Info wäre aber wichtig gewesen, um den weiteren Lösungsweg aufzuzeigen.
ja, war schon tätig und versucht mir einen Servicevertrag aufzudrücken. Angeblich liegt es an meinen Geräten. Habe aber mit unbelastetem Linux-Pc getestet, gleiches Ergebnis, also nicht bei mir.
0
from
6 years ago
@WolfgangErnst
Achtung: Das "Sicherheitsteam" ist nur zuständig für die Entsperrung
von e-mail-Adressen - oder hat sich das jetzt geändert?
Deshalb auch eine spezielle Rufnummer:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Die Computerhilfe für 24 Monate zu buchen, wäre natürlich völliger Unsinn, wenn keinerlei Bedarf besteht
- wird leider von der "Support"-Hotline sehr oft gebucht, ohne den betreffenden User überhaupt um Erlaubnis
zu fragen...
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Seien Sie doch bitte so nett und hinterlegen Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, gerne mit einer Rückrufnummer und einer Zeit, wann Sie am besten erreichbar sind. http://bit.ly/Kundeninfos
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
from
6 years ago
@Katja M.
@WolfgangErnst hat das Profil befüllt - und keinerlei Rückmeldung darüber gegeben...
from
6 years ago
vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf der Profilseite (danke auch an @Blutiger Anfänger für den Hinweis).
Das Login zum Kundencenter oder E-Mail Center funktionierte in der Vergangenheit sowohl mit Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort, als auch mit E-Mail Adresse und Passwort. Nach und nach wird dies jedoch umgestellt, so dass die Zugangsnummer und das Persönliche Kennwort nicht mehr akzeptiert werden.
Über Ihre Kundennummer konnte ich herausfinden, dass Ihr Telekom Login auch entsprechend umgestellt wurde. Aber mit E-Mail Adresse und Passwort sollte alles klappen.
Gibt es denn aktuell noch Schwierigkeiten beim Login?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
from
6 years ago
@Jürgen U.
Jetzt hat der Kundendienst es selbst probiert und hat Sperre gesetzt, meldet sich am 19.8. wieder. Ich hoffe, dass dabei etwas zu finden ist. Erstmal vielen Dank für die Hilfe bisher.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hat sich der Kundendienst bereits gemeldet? Wäre toll, wenn Sie uns eine kleine Rückmeldung geben, wenn dies passiert ist.
Gruß
Sebastian S.
0
2
from
6 years ago
@Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.
0
from
6 years ago
okay, super, dass es wieder funktioniert und danke für Ihr Feedback.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Sebastian S.danke für die Nachfrage, Kd. hat sich bemüht und hoffentlich Lösung gefunden, das Pw. im Router hat wohl blockiert mit den häufigen email-Auffrischungen. Jetzt bin ich wieder ins Kundencenter eingelogt. Deswegen konnte ich bisher auch nicht antworten.
0
0
Unlogged in user
from