PWS verbindet sich nicht mit Router
vor einem Jahr
Seitdem ich den Hybrid 5G Anschluss habe kann sich meine Wetterstation nicht mehr mit dem Router verbinden
186
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1202
0
3
vor 10 Monaten
211
0
5
vor 3 Jahren
437
0
4
3682
0
4
vor 8 Jahren
12622
0
2
say2k
vor einem Jahr
Seitdem ich den Hybrid 5G Anschluss habe kann sich meine Wetterstation nicht mehr mit dem Router verbinden
Seitdem ich den Hybrid 5G Anschluss habe kann sich meine Wetterstation nicht mehr mit dem Router verbinden
Was für eine Wetter-Station? Wie ist diese eingebunden? Welchen Router nutzt du? Was hast du bisher gemacht um diese erneut zu verbinden?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
petra.hartmann
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
teezeh
vor einem Jahr
kann sich meine Wetterstation nicht mehr mit dem Router verbinden
Ich kenne deine Wetterstation nicht. Aber vielleicht kann die kein WPA3. Im Router mal testhalber die WLAN-Verschlüsselung zurücksetzen auf WPA2.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@petra.hartmann
Wünsche dir einen guten Abend. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du deine Wetterstation via WLAN mit dem Speedport Smart 4 verbinden? Habe mir grade mal die Anleitung angeschaut. Du drückst ja die Wi-Fi / Sensor-Taste für 6 Sekunden an deiner Wetterstation. Anzeige AP blinkt dann. Jetzt verbindest du dich dich mit deinem Smartphone mit dem WLAN der Wetterstation. Wenn dein Handy sich mit dem WLAN der Wetterstation verbunden hat, rufst du die Seite http://192.168.1.1 auf. Da ploppt dann die Einstellungsseite deiner Wetterstation auf.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @petra.hartmann,
wie ich sehe, haben dir dir anderen User bereits wichtige Rückfragen gestellt.
So lässt es sich einfacher helfen. Wir freuen uns also auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
petra.hartmann
vor einem Jahr
Das habe ich alles schon gemacht.
Trotzdem ist es weiterhin offline
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
petra.hartmann
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @petra.hartmann,
bitte wende dich in diesem Fall einmal an den Hersteller der Wetterstation.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
petra.hartmann