Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 10 Jahren
Hallo,
wenn seit heute an meine T-Online E-Mail-Adresse Mails gesendet werden, kommen sie nicht an und der Absender erhält die Nachricht Quota exceeded (mailbox for user is full).
Es befindensich nur 5 MB in meinen Ordnern und T-Online,de - EMail, so dass ich eigentlich nicht löschen kann.
Gruß
dergoslarer
54697
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
870
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2824
0
4
vor 5 Jahren
483
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Gesendet- und Gelöscht-Ordner mal geleert?
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo dergoslarer,
mein Vorredner hat recht, diese Meldung bedeutet, dass das Postfach voll ist. Rufen Sie die E-Mails direkt über das E-Mail Center oder über ein anderes E-Mail Programm ab? Falls Letzteres zutrifft: bitte prüfen Sie, ob die bereits gelöschten und gesendeten E-Mails nicht noch auf dem Server liegen (also aus dem E-Mail Programm verschwunden, aber noch im E-Mail Center der Telekom vorhanden sind).
Viele Grüße
Nicole G.
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
...nach meiner sicher wenig maßgeblichen Meinung solltest Du da mal im e-Mail-Center der Telekom nachsehen...
...denkichmal...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp, aber meine E-Mail-Adresse läuft über einen anderen Anbieter (Apple Mail) und über das e-Mail Center komme ich nicht ran (bin aber auch technisch nicht ganz so versiert).
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin mit einiger Sicherheit auch nicht versierter als Du. Fest steht nur eben, dass wir uns hier ja in einem Community Forum der Telekom und eben nicht von Apple befinden; daher mein Irrtum.
Es ging um die Frage, ob sich auf dem Handy verschwundene Mails möglicherweise noch auf dem Server wiederfinden. Hier müsstest Du dann also nicht im e-Mail-Center der Telekom, sondern meines Wissens im Portal von icloud nachschauen, also www.icloud.com.
Denkichmal....
Herzlich
schuhputz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von