Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Quota exceeded (mailbox for user is full)
vor 10 Jahren
Hallo,
wenn seit heute an meine T-Online E-Mail-Adresse Mails gesendet werden, kommen sie nicht an und der Absender erhält die Nachricht Quota exceeded (mailbox for user is full).
Es befindensich nur 5 MB in meinen Ordnern und T-Online,de - EMail, so dass ich eigentlich nicht löschen kann.
Gruß
dergoslarer
54316
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1745
0
3
vor 5 Jahren
847
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2794
0
3
vor 5 Jahren
460
0
4
10484
1
2
Akzeptierte Lösung
Bestie:Mensch
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
dergoslarer
vor 10 Jahren
Gesendet- und Gelöscht-Ordner mal geleert?
2
1
dergoslarer
Antwort
von
Bestie:Mensch
vor 10 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dergoslarer
vor 10 Jahren
Hallo dergoslarer,
mein Vorredner hat recht, diese Meldung bedeutet, dass das Postfach voll ist. Rufen Sie die E-Mails direkt über das E-Mail Center oder über ein anderes E-Mail Programm ab? Falls Letzteres zutrifft: bitte prüfen Sie, ob die bereits gelöschten und gesendeten E-Mails nicht noch auf dem Server liegen (also aus dem E-Mail Programm verschwunden, aber noch im E-Mail Center der Telekom vorhanden sind).
Viele Grüße
Nicole G.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
dickerwirt
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin mit einiger Sicherheit auch nicht versierter als Du. Fest steht nur eben, dass wir uns hier ja in einem Community Forum der Telekom und eben nicht von Apple befinden; daher mein Irrtum.
Es ging um die Frage, ob sich auf dem Handy verschwundene Mails möglicherweise noch auf dem Server wiederfinden. Hier müsstest Du dann also nicht im e-Mail-Center der Telekom, sondern meines Wissens im Portal von icloud nachschauen, also www.icloud.com.
Denkichmal....
Herzlich
schuhputz
0