Solved
Quota exceeded (mailbox for user is full)
10 years ago
Hallo,
wenn seit heute an meine T-Online E-Mail-Adresse Mails gesendet werden, kommen sie nicht an und der Absender erhält die Nachricht Quota exceeded (mailbox for user is full).
Es befindensich nur 5 MB in meinen Ordnern und T-Online,de - EMail, so dass ich eigentlich nicht löschen kann.
Gruß
dergoslarer
54738
57
This could help you too
5 years ago
873
0
1
Solved
4 years ago
2830
0
4
5 years ago
488
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Gesendet- und Gelöscht-Ordner mal geleert?
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo dergoslarer,
mein Vorredner hat recht, diese Meldung bedeutet, dass das Postfach voll ist. Rufen Sie die E-Mails direkt über das E-Mail Center oder über ein anderes E-Mail Programm ab? Falls Letzteres zutrifft: bitte prüfen Sie, ob die bereits gelöschten und gesendeten E-Mails nicht noch auf dem Server liegen (also aus dem E-Mail Programm verschwunden, aber noch im E-Mail Center der Telekom vorhanden sind).
Viele Grüße
Nicole G.
16
Answer
from
7 years ago
...nach meiner sicher wenig maßgeblichen Meinung solltest Du da mal im e-Mail-Center der Telekom nachsehen...
...denkichmal...
Answer
from
7 years ago
Danke für den Tipp, aber meine E-Mail-Adresse läuft über einen anderen Anbieter (Apple Mail) und über das e-Mail Center komme ich nicht ran (bin aber auch technisch nicht ganz so versiert).
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich bin mit einiger Sicherheit auch nicht versierter als Du. Fest steht nur eben, dass wir uns hier ja in einem Community Forum der Telekom und eben nicht von Apple befinden; daher mein Irrtum.
Es ging um die Frage, ob sich auf dem Handy verschwundene Mails möglicherweise noch auf dem Server wiederfinden. Hier müsstest Du dann also nicht im e-Mail-Center der Telekom, sondern meines Wissens im Portal von icloud nachschauen, also www.icloud.com.
Denkichmal....
Herzlich
schuhputz
Unlogged in user
Answer
from