Gelöst

Quota exceeded (mailbox for user is full)

vor 11 Jahren

Hallo,

wenn seit heute an meine T-Online E-Mail-Adresse Mails gesendet werden, kommen sie nicht an und der Absender erhält die Nachricht Quota exceeded (mailbox for user is full).

Es befindensich nur 5 MB in meinen Ordnern und T-Online,de - EMail, so dass ich eigentlich nicht löschen kann.

Gruß

dergoslarer

 

 

 

54982

0

57

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Gesendet- und Gelöscht-Ordner mal geleert?

      1

      von

      vor 11 Jahren

      sowohl Gesendet als auch Gelöscht Ordner sind jeweils leer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo dergoslarer,

       

      mein Vorredner hat recht, diese Meldung bedeutet, dass das Postfach voll ist. Rufen Sie die E-Mails direkt über das E-Mail Center oder über ein anderes E-Mail Programm ab? Falls Letzteres zutrifft: bitte prüfen Sie, ob die bereits gelöschten und gesendeten E-Mails nicht noch auf dem Server liegen (also aus dem E-Mail Programm verschwunden, aber noch im E-Mail Center der Telekom vorhanden sind).

       

      Viele Grüße

      Nicole G.

      16

      von

      vor 8 Jahren

      ...nach meiner sicher wenig maßgeblichen Meinung solltest Du da mal im e-Mail-Center der Telekom nachsehen...

      ...denkichmal...

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für den Tipp, aber meine E-Mail-Adresse läuft über einen anderen Anbieter (Apple Mail) und über das e-Mail Center komme ich nicht ran (bin aber auch technisch nicht ganz so versiert). 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      ich bin mit einiger Sicherheit auch nicht versierter als Du. Fest steht nur eben, dass wir uns hier ja in einem Community Forum der Telekom und eben nicht von Apple befinden; daher mein Irrtum.

      Es ging um die Frage, ob sich auf dem Handy verschwundene Mails möglicherweise noch auf dem Server wiederfinden. Hier müsstest Du dann also nicht im e-Mail-Center der Telekom, sondern meines Wissens im Portal von icloud nachschauen, also www.icloud.com.

      Denkichmal....

      Herzlich

      schuhputz

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1824

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2864

    0

    4

    in  

    531

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10699

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...