Gelöst

Quota exceeded (mailbox for user is full)

vor 10 Jahren

Hallo,

wenn seit heute an meine T-Online E-Mail-Adresse Mails gesendet werden, kommen sie nicht an und der Absender erhält die Nachricht Quota exceeded (mailbox for user is full).

Es befindensich nur 5 MB in meinen Ordnern und T-Online,de - EMail, so dass ich eigentlich nicht löschen kann.

Gruß

dergoslarer

 

 

 

54316

57

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Gesendet- und Gelöscht-Ordner mal geleert?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    sowohl Gesendet als auch Gelöscht Ordner sind jeweils leer.
  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo dergoslarer,

     

    mein Vorredner hat recht, diese Meldung bedeutet, dass das Postfach voll ist. Rufen Sie die E-Mails direkt über das E-Mail Center oder über ein anderes E-Mail Programm ab? Falls Letzteres zutrifft: bitte prüfen Sie, ob die bereits gelöschten und gesendeten E-Mails nicht noch auf dem Server liegen (also aus dem E-Mail Programm verschwunden, aber noch im E-Mail Center der Telekom vorhanden sind).

     

    Viele Grüße

    Nicole G.

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    ich bin mit einiger Sicherheit auch nicht versierter als Du. Fest steht nur eben, dass wir uns hier ja in einem Community Forum der Telekom und eben nicht von Apple befinden; daher mein Irrtum.

    Es ging um die Frage, ob sich auf dem Handy verschwundene Mails möglicherweise noch auf dem Server wiederfinden. Hier müsstest Du dann also nicht im e-Mail-Center der Telekom, sondern meines Wissens im Portal von icloud nachschauen, also www.icloud.com.

    Denkichmal....

    Herzlich

    schuhputz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1745

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2794

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

10484

1

2