Rückholangebot schriftlich?

vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

ich habe vor kurzem meinen im August auslaufenden Festnetz-Vertrag gekündigt.

 

Nun wurde ich heute telefonisch kontaktiert und mir ein Rückholangebot mündlich unterbreitet. Da ich, auch aufgrund negativer Erfahrungen, ungern telefonisch Verträge abschließe, habe ich nach der Möglichkeit gefragt mir das Angebot schriftlich per Mail zu schicken. Mir wurde zugesichert, anders als es sich hier immer wieder im Forum liest, dass das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.

 

Leider habe ich keine E-Mail erhalten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar nachträglich das Zuschicken des Rückholangebotes anstoßen?

 

Danke vorab für eure Hilfe und Unterstützung!

 

Schönen Abend

Alex

522

9

  • vor 3 Jahren


    @Valexus  schrieb:

    das kein Problem sei und ich gleich eine Mail erhalten würde.

     

    Leider habe ich keine E-Mail erhalten.

     

    Schönen Abend

    Alex


    Daran siehst Du, dass die Infos im Forum stimmen @Valexus 

     

    Angebote gelten nur während des Gesprächs und die Zusage der Mail war eine Beruhigungspille.

     

    Aber vielleicht kommt ja noch etwas😳 aus einer anderen Ecke.

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Valexus  schrieb:
    Wie oben bereits geschrieben, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand vom Telekom-Team bezgl. eines Angebotes bei mir.

    Vielleicht @Timur K. ?

     

    Aber nur, wenn @Valexus  endlich das Profil ausfüllt!

     

    Bitte die Kundennummer UND Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    @wizer 

    Von einem Rahmenvertrag habe ich hier nichts gelesen😳

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Valexus,

    tut mir sehr leid, dass hier keine Mail erfolgt ist.
    In der Regel machen die Kollegen die Angebote immer telefonisch.
    Leider kann ich aber auch keine Dokumentation zum Telefonat oder Angebot einsehen.

    Ich kann dir hier aber anbieten, dich erneut mit den Kollegen der Kündigerrückgewinnung zu verbinden.
    Du musst mir nur sagen, zu wann dir ein Rückruf passt. Die Kollegen sind immer bis 20 Uhr zu erreichen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

551

0

3

Gelöst

in  

1516

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

4941

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

879

0

4