Rücknahme Kündigung MegaSport
vor einem Jahr
Ich hatte die MegaSport Option wegen Fristwahrung erstmal gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen. Kann ich die Kündigung zurücknehmen?
155
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@gerold.vahlenkamp
Klar, im Kundencenter, oder per Hotline/ Teamie .
1
2
gerold.vahlenkamp
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
wie funktioniert das im Kundencenter?
0
falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
wie funktioniert das im Kundencenter?
Was hast Du denn probiert, und wo scheitert es bei Dir?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
gerold.vahlenkamp
vor einem Jahr
Tarifoptionen MegaSport 12M Option Vertragsbeginn am 12.07.2022 nur Aktionen kündigen oder ändern.
Bei ändern kommt
0
0
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @gerold.vahlenkamp ,
sieht doch soweit aus.
Ganz unten steht "Kündigen" als Link.
0
0
gerold.vahlenkamp
vor einem Jahr
Ich will ja die Kündigung zurücknehmen
0
1
falk2010
Antwort
von
gerold.vahlenkamp
vor einem Jahr
Ich will ja die Kündigung zurücknehmen
Ja, das habe ich verstanden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerold.vahlenkamp
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@gerold.vahlenkamp
Laut dem Screenshot ist doch gar nicht gekündigt.
Hier schon mal eingeloggt und geschaut?
https://www.telekom.de/erleben/login/?code=50106093&state=b3dc84ae-1eac-4883-bdb3-96bbc8737f19
2
3
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @gerold.vahlenkamp,
hm, doch, das sollten wir uns nochmal anschauen.
Aus Datenschutzgründen darf ich hier aber nichts machen, bevor ich Sie als Anschlussinhaber*in legitimiert habe.
Bitte ergänzen Sie in Ihrem Profil noch eine Rückrufnummer, unter der wir Sie telefonisch erreichen, und geben anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
gerold.vahlenkamp
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Telefonnummer ist eingepflegt
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @gerold.vahlenkamp,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, dürfen wir aus Datenschutzgründen hier nur Auskünfte erteilen, wenn eine Vollmacht vorliegt. Da Sie in Besitz einer solchen Vollmacht sind, können Sie uns diese über folgenden Link zukommen lassen, damit sie in den Kundendaten der Dame hinterlegt werden kann: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Im Verlauf unseres Gesprächs haben Sie mir mitgeteilt, dass sich die Angelegenheit schon erledigt hat - sollte dennoch etwas sein, melden Sie sich gerne wieder.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gerold.vahlenkamp