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(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
vor 4 Jahren
Die Störung ist genauso wie in diesem Beitrag beschrieben(DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006) )
Störung der Leitung durch einzelne Abbrüche die mehrfach pro Tag auftauchen.
Die Störungen können in einem Zeitraum von bis zu 3 Monate nicht vorkommen, wodurch man annimmt das Problem wäre behoben, nur um danach wider täglich abzubrechen.
Um die Störung zu lösen wurden schon 3x 24 stündige Leitungsuntersuchung und direkt danach 48 stündige Leitungsuntersuchungen (was insgesamt schon 5 Tage dauerte) durchgeführt, dazu wurde 2x der Router ausgetauscht (mit neuem DSL und Stromkabel) und uns haben schon 3 Techniker besucht.
Eine Der Lösungsvorschläge war es das Stromkabel so zu legen das es nicht dem DSL Kabel zwischenfunkt.
Was aber nichts brachte und Es sind keine Weitern Geräte vorhanden die Interferenzen abgeben könnten.
Anbei eine Logdatei vom Router (nur mit den wichtigsten Infos) und Information des DSL-Status Panels(um 3 Uhr).
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Mr_Robot
Du schreibst: Es sind keine Weitern Geräte vorhanden die Interferenzen abgeben könnten.
Soll das bedeuten, es gibt weitere Geräte, wenn ja welche? Du glaubst nur, dass diese Geräte nicht stören können?
Wie heißt der gebuchte Tarif genau?
Sind mehrere TAE vorhanden?
Was kam denn bei der Leitungsprüfung raus?
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7
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Mr_Robot
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Danke @Waage1969!
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider sind heute unsere Prüf- und Buchungssysteme down.
Wir schauen uns das morgen im Detail an und melden uns hier zurück.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Mr_Robot
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
@Claudia Bö.
Guten Abend,
Wie ist der Status?
Hatte Gestern (25.01) und Heute (26.01) jeweils einen Absturz.
Siehe Anliegende Datei.
Router-Log.txt
DSL-Status.txt
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorab bitte ich für meine späte Antwort um Entschuldigung.
Ich habe einen Blick auf die Leitung geworfen und konnte dort Auffälligkeiten sehen. Daher habe ich einen Techniker beauftragt, der sich das am Samstag in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr anschaut. Sollte der Termin nicht passen, freue ich mich über eine kurze Info.
Viele Grüße
Katja M.
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Mr_Robot
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
@Katja M. Guten Tag,
ich freue mich über ihre Antwort und kann den Termin am Samstag um 12 bis 16 Uhr wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_Robot
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Waage1969
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @Mr_Robot
wobei die Einträge
eher auf ein Leitungsproblem deuten 🤔
@Detlev K. kannst Du Dir das bitte noch mal ansehen und die Leitung prüfen 👍
Gruß
Waage1969
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Mr_Robot
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich wollte noch mal nachfragen wie es aussieht. Hatte in den letzten tagen mehr Störungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr_Robot
DSL-Status.txt
Router-Log.txt
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Florian Sa.
Antwort
von
Mr_Robot
vor 4 Jahren
vor der Behebung waren Leitungsfehler vorhanden. Aktuell messe ich keine Störungen am Anschluss und auch werden mir keine Fehler angezeigt. Vielleicht liegt es jetzt doch noch am Port. Ich stelle erneut für Sie eine Störungsmeldung ein, um es näher zu prüfen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
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biancaantonczyk
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit Wochen das Problem das der Router immer wieder neu startet. Die Systemmeldung zeigt immer den gleichen Fehler an. Techniker war schon 3x vor Ort, Dose wurde 2x ausgewechselt, Router wurde ausgetauscht, alle Kabel wurden ausgewechselt. Es gibt Tage da startet er stündlich 2 bis 3x neu. Telefon, Internet, TV alles down für die Zeit. Service Hotline über Whatsapp ist ratlos.
Hat jemand noch Ideen?
Fehler:
R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
29.04.2021 19:50:08(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
29.04.2021 19:50:08(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
29.04.2021 19:50:08(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
29.04.2021 19:50:04(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
29.04.2021 19:50:04(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Speedport 3
Magenta XL mit TV
Angeschlossen an den Router ist die Magenta TV Box, und ein Drucker, sowie ein Telefon
Rest über Wlan
Handy, Magenta TV Stick, Playstation
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Detlev K.
Antwort
von
biancaantonczyk
vor 3 Jahren
@Simsalabim87,
gut, dann machen wir es so. Ich habe da nichts einzuwenden.
Grüße Detlev K.
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