Gelöst

(R019) PPPoE-Fehler:

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe seit kurzem den Magenta XL gebucht und dazu den Speedport Smart 3.

Und jetzt hab ich ständig Internet Abbrüche mit diesem Fehler.

 

 01.01.2021 06:05:37(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

 01.01.2021 06:05:22(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

 01.01.2021 06:05:22(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.

 01.01.2021 06:05:22(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des   Benutzers.

 01.01.2021 06:05:17(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

 01.01.2021 06:05:16(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 01.01.2021 06:04:53(ME104) Router sendet Präfix 2003:e4:3f0d:7a76::/64 ins LAN

 

Mein Router

Model: Speedport Smart 3
Firmware: 010137.4.6.001.0
 

kann mir einer weiterhelfen warum das passiert ?

 

mfg Johannes

 

1190

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1114

0

11

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3940

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

10372

0

3