Gelöst
(R019) PPPoE-Fehler:
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe seit kurzem den Magenta XL gebucht und dazu den Speedport Smart 3.
Und jetzt hab ich ständig Internet Abbrüche mit diesem Fehler.
01.01.2021 06:05:37(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
01.01.2021 06:05:22(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
01.01.2021 06:05:22(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
01.01.2021 06:05:22(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
01.01.2021 06:05:17(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
01.01.2021 06:05:16(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
01.01.2021 06:04:53(ME104) Router sendet Präfix 2003:e4:3f0d:7a76::/64 ins LAN
Mein Router
kann mir einer weiterhelfen warum das passiert ?
mfg Johannes
1207
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
774
0
2
vor 4 Jahren
1128
0
11
628
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Powerline -Geräte senden auf derselben Frequenz wie die Vectoring-Leitung.
Es kommt zu Störungen der Leitung, welche wiederum für Abbrüche des Anschlusses sorgen. Die Powerline -Geräte sollten schnellstmöglich durch LAN-Kabel oder durch unsere Mesh-Technik ersetzt werden. Damit kommt es zu keiner Störung der Leitung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0