Ratenplan
3 years ago
Guten Tag
leider sind knapp 220€ offen
dien ich momentan nicht auf einmal zahlen kann.
der Anschluss ist leider schon gesperrt -
wäre eine Ratenzahlung möglich ??
1035
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Kiki78
3 years ago
Und würde der Anschluss dann frei geschaltet.
0
6
Show older comments
Geralt von Riva
Answer
from
Kiki78
3 years ago
Kann passieren, ja, sollte aber nicht.
Das es nicht passieren sollte ist klar.
Hier hätte schon eher reagiert werden müssen.
Aber vielleicht war der TE in der Annahme, dass er es noch hinbekommt.😉
Nach einem vereinbarten Ratenplan wird der Anschluss wieder freigeschaltet, nicht erst, wenn der Ratenplan bedient ist.
Dann hatte ich es richtig in Erinnerung, dass es geht.
0
cool Klever_1
Answer
from
Kiki78
3 years ago
Sprich mit der Hotline oder mit einem Teamie .
Da kann das leider Team nicht helfen, nur die Hotline. Aber wie schon hier geschrieben wurde, muß man sich umgehend schnell drum kümmern, sonst geht es zum Kuckuck, und dann wird es teurer.
3
muc80337_2
Answer
from
Kiki78
3 years ago
sonst geht es zum Kuckuck, und dann wird es teurer.
Um den schlimmsten Fall mal zu skizzieren:
Die Telekom kündigt dann den Vertrag und verlangt die Beiträge auch für die kommenden Monate bis zum Laufzeitende des Vertrages. Das wären dann in Summe also mehr als "nur" die 220 Euro.
Und das geht dann ans Inkasso und die schlagen noch mal was drauf.
3
Unlogged in user
Answer
from
Kiki78
Thunder99
3 years ago
Guten Tag leider sind knapp 220€ offen dien ich momentan nicht auf einmal zahlen kann. der Anschluss ist leider schon gesperrt - wäre eine Ratenzahlung möglich ??
Guten Tag
leider sind knapp 220€ offen
dien ich momentan nicht auf einmal zahlen kann.
der Anschluss ist leider schon gesperrt -
wäre eine Ratenzahlung möglich ??
@Kiki78 Hotline anrufen Stichwort Rechnung
4
0
Anonymous User
3 years ago
Wenn der Anschluß bereits gesperrt ist solltest du umgehend tätig werden.
Ein Ratenzahlungsplan kann nur durch die Hotline erfolgen.
Der Anschluß wird freigeschaltet sobald das Kundenkonto wieder ausgeglichen ist.
Hättest du dich vorher dort gemeldet, hätte man die Sperre noch verhindern können.
2
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo und willkommen @Kiki78 ,
Du hast Dich ja bereits über andere Wege an uns gewandt. Sollten noch Fragen offen sein, sag' gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kiki78