Gelöst

Ratenzahlung

vor 3 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin leider momentan nicht in der Lage meine Mobilfunkrechnung auf einmal zu bezahlen und würde mich über die Möglichkeit einer Ratenzahlung sehr freuen, denn ich will die Rechnung ja bezahlen. Wenn es mir egal wäre würde ich mich nicht an Sie wenden aber so tue ich es in der Hoffnung dass Sie mir helfen können. 

242

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ruediger73 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

      Stichwort Rechnung.

       

      Bzw die Rufnummer auf der Mobilfunk Rechnung 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ruediger73

      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum
      Ruediger73
      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

      @Ruediger73

      Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.

      Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.

       

      Du erhältst dann einen Ratenplan. 

      Dieser muss unbedingt eingehalten werden. 

      Rate + normale Kosten pro Monat. 

       

      Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Ruediger73 

       

      Das geht am einfachsten, indem man die auf jeder Rg . genannte Telefonnr. anruft.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ruediger73

      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum
      Ruediger73
      Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

      @Ruediger73

      Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.

      Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.

       

      Du erhältst dann einen Ratenplan. 

      Dieser muss unbedingt eingehalten werden. 

      Rate + normale Kosten pro Monat. 

       

      Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1811

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1073

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    904

    2

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    304

    0

    1