Gelöst
Raum Fulda / Poppenhausen / 36157 Totalausfall DSL ?
vor 11 Stunden
Guten Morgen,
seit gestern den 29.01.2025 ca. 20:00 Uhr Totalausfall Telefon / Internet / DSL!
Gibt es Informationen wann das Problem behoben wird?
Und ja 🙃 ich habe natürlich gestern die Störung gemeldet und den "Rückruf" des BOT-Systems heute morgen erhalten....
Und ja...ich gebe irgend einer 0800er Nummer welche mich unter anderem mit der selben angezeigten Nummer mit SPAM anrufen nervt definitiv nicht meine Stammdaten heraus, sorry.
Alle Daten sind hinterlegt und wenn die Telekom es nicht hinbekommt ein sinnvolle Legitimierung durchzuführen, tja, dann eben nicht.
45
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
249
0
4
vor 8 Tagen
59
0
2
vor 11 Jahren
40682
0
27
vor 5 Jahren
441
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
olliMD
vor 10 Stunden
Guten Morgen,
seit gestern den 29.01.2025 ca. 20:00 Uhr Totalausfall Telefon / Internet / DSL!
Gibt es Informationen wann das Problem behoben wird?
Und ja 🙃 ich habe natürlich gestern die Störung gemeldet und den "Rückruf" des BOT-Systems heute morgen erhalten....
Und ja...ich gebe irgend einer 0800er Nummer welche mich unter anderem mit der selben angezeigten Nummer mit SPAM anrufen nervt definitiv nicht meine Stammdaten heraus, sorry.
Alle Daten sind hinterlegt und wenn die Telekom es nicht hinbekommt ein sinnvolle Legitimierung durchzuführen, tja, dann eben nicht.
Guten Morgen,
seit gestern den 29.01.2025 ca. 20:00 Uhr Totalausfall Telefon / Internet / DSL!
Gibt es Informationen wann das Problem behoben wird?
Und ja 🙃 ich habe natürlich gestern die Störung gemeldet und den "Rückruf" des BOT-Systems heute morgen erhalten....
Und ja...ich gebe irgend einer 0800er Nummer welche mich unter anderem mit der selben angezeigten Nummer mit SPAM anrufen nervt definitiv nicht meine Stammdaten heraus, sorry.
Alle Daten sind hinterlegt und wenn die Telekom es nicht hinbekommt ein sinnvolle Legitimierung durchzuführen, tja, dann eben nicht.
Da die Störung bereits gemeldet ist und Du keine Anrufe annimmst, bleibt eben nur zu warten bis die Störung beseitigt ist.
Mehrfache Posts beschleucnigen nichts.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/st%C3%B6rung/679b22ddddc17d747cb2f921?tab=answers
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24