Gelöst
Raum Fulda / Poppenhausen / 36157 Totalausfall DSL ?
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
seit gestern den 29.01.2025 ca. 20:00 Uhr Totalausfall Telefon / Internet / DSL!
Gibt es Informationen wann das Problem behoben wird?
Und ja 🙃 ich habe natürlich gestern die Störung gemeldet und den "Rückruf" des BOT-Systems heute morgen erhalten....
Und ja...ich gebe irgend einer 0800er Nummer welche mich unter anderem mit der selben angezeigten Nummer mit SPAM anrufen nervt definitiv nicht meine Stammdaten heraus, sorry.
Alle Daten sind hinterlegt und wenn die Telekom es nicht hinbekommt ein sinnvolle Legitimierung durchzuführen, tja, dann eben nicht.
58
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
250
0
4
vor 3 Monaten
89
0
3
vor 12 Jahren
40702
0
27
vor 5 Jahren
449
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
seit gestern den 29.01.2025 ca. 20:00 Uhr Totalausfall Telefon / Internet / DSL!
Gibt es Informationen wann das Problem behoben wird?
Und ja 🙃 ich habe natürlich gestern die Störung gemeldet und den "Rückruf" des BOT-Systems heute morgen erhalten....
Und ja...ich gebe irgend einer 0800er Nummer welche mich unter anderem mit der selben angezeigten Nummer mit SPAM anrufen nervt definitiv nicht meine Stammdaten heraus, sorry.
Alle Daten sind hinterlegt und wenn die Telekom es nicht hinbekommt ein sinnvolle Legitimierung durchzuführen, tja, dann eben nicht.
Guten Morgen,
seit gestern den 29.01.2025 ca. 20:00 Uhr Totalausfall Telefon / Internet / DSL!
Gibt es Informationen wann das Problem behoben wird?
Und ja 🙃 ich habe natürlich gestern die Störung gemeldet und den "Rückruf" des BOT-Systems heute morgen erhalten....
Und ja...ich gebe irgend einer 0800er Nummer welche mich unter anderem mit der selben angezeigten Nummer mit SPAM anrufen nervt definitiv nicht meine Stammdaten heraus, sorry.
Alle Daten sind hinterlegt und wenn die Telekom es nicht hinbekommt ein sinnvolle Legitimierung durchzuführen, tja, dann eben nicht.
Da die Störung bereits gemeldet ist und Du keine Anrufe annimmst, bleibt eben nur zu warten bis die Störung beseitigt ist.
Mehrfache Posts beschleucnigen nichts.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/st%C3%B6rung/679b22ddddc17d747cb2f921?tab=answers
0