Solved

Ready-To-Surf an Telekom weiterleiten aber via Telefon kann keiner was damit anfangen

2 years ago

Hallo,

 

nachdem ich mein DSL bei der Telekom bestellt habe, soll laut E-Mail nun am 06.06.2023, zwischen 8:00 und 16:00 Uhr ein Techniker bei mir erscheinen. Da ich aber ungern einen Urlaubstag dafür nutzen möchte, habe ich Ready-To-Surf ausprobiert und ich konnte meine Vorwahl und Leitungs-ID erfolgreich auslesen. Leider scheitert es nun daran diese dem Telekom Kundenservice mitzuteilen.

 

Nach mehreren Versuchen, konnte kein Mitarbeiter so wirklich etwas damit anfangen bzw. die Leitungs-ID hinterlegen. Ich persönlich habe über www.telekom.de/ready-to-surf-start eine Fehlermeldung erhalten und nach 1-2 weiteren gescheiterten Versuchen ist dort nun die Meldung: "Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht" erschienen.

 

Gibt es hier vielleicht jemanden der meine Leitungs-ID aufnehmen kann, damit ich nicht anwesend sein muss wenn der Techniker erscheint ?

 

Über weitere Hilfe wäre ich dankbar.

1694

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...