Gelöst

Ready to surf

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe heute eine Mail bekommen, dass am 22.4. der Servicetechniker in einem unterirdischem Zeitfenster bei mir eintreffen wird. Da ich auch noch arbeiten muss und an diesem Tag einen dicken Workshop im Büro habe, war ich echt begeistert, als ich von ready to surf gelesen habe. Meine Frage ist jetzt, wie zuverlässig ist die Funktionalität. Warum ich das Frage? Ich habe Angst, dass ich den Technikertermin Absage, am Montag aus dem Büro komme und nichts funktioniert. Da ich den Rest der Woche im Homeoffice bin, wäre das fatal. Selbst wenn ich den Technikertermin statt abzusagen verschiebe, ist der früheste Termin 2 Wochen später. 

Mich würden ein paar Eindrücke zur Funktionalität interessieren.

 

Danke

128

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Gib den Ready to Surf Code ein nach Anleitung.


    Wenn die ReadytoSurf Seite nicht aufrufbar ist, muss sowieso ein Techniker kommen.

    Wenn der Code sagt, dass ohne Technikerbesuch es nicht möglich ist, dann muss sowieso ein Techniker kommen.
    Wenn der Anschluss nach Schaltung draußen am Kasten ebenfalls Messwerte Technisch nicht in Ordnung ist, muss sowieso ein Techniker kommen.


    Kann auch sein, dass es bereits zu spät ist für ReadytoSurf und sowieso ein Techniker kommen muss.
    Dann verschieb lieber den Termin und wähle für dich ein "oberirdisches Zeitfenster".
    Du kannst ja ein 4 Stündiges Zeitfenster als Wunsch angeben.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @to.klages

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Es ist sehr ärgerlich, dass Ihnen der Termin für die Bereitstellung Ihres Anschlusses nicht zusagt.

    Bitte schauen Sie, wie @Marius AD geschrieben hat, ob es über die Alternative "Ready to Surf" möglich ist.

    Falls nicht, melden Sie sich gerne bzgl. einer Terminverschiebung.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Marita W.

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1588

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5248

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

3