Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Reaktivierung nach Inkasso
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider einen OP über 2100 Eur. Den offenen Post hab ich gestern direkt, an die Telekom überwiesen. Die Inkasso seperat an das Inkasso unternehmen. Die Kündingung seitens der Telekom war vor exakt 109 Tagen Gibt es noch die Möglichkeit den Vertrag oder die Rufnummer zu retten.
lg kev
772
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
544
0
4
vor 6 Monaten
919
0
11
vor 9 Monaten
492
0
9
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 4 Jahren
wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, besteht nicht die Möglichkeit deinen Mobilfunkvertrag zu reaktivieren, da die Frist leider überschritten ist. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0