Gelöst

Reaktivierung nach Inkasso

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider einen OP über 2100 Eur. Den offenen Post hab ich gestern direkt, an die Telekom überwiesen. Die Inkasso seperat an das Inkasso unternehmen. Die Kündingung seitens der Telekom war vor exakt 109 Tagen Gibt es noch die Möglichkeit den Vertrag oder die Rufnummer zu retten.

 

lg kev

772

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Lieber @KevinBauer3,

    wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, besteht nicht die Möglichkeit deinen Mobilfunkvertrag zu reaktivieren, da die Frist leider überschritten ist. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3002

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

544

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

919

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

9