rechnung ansehen

vor 6 Jahren

nach der Anmeldung,

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!

 

bitte um schnellstmögliche Klärung!

185

2

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Sipuram8 

    vermutlich meldest Du Dich nicht mit dem Hauptbenutzer im Kundencenter an.

     

    Hast Du schon mal versucht, den "Telekom-Login" zu konfigurieren?

     

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Sipuram8,

    hast du die Hilfestellung von @Lerni schon versucht?

    Wenn es nicht geklappt hat, dann ergänze doch bitte dein Profil - hier gehts zum Link http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

534

0

4

Gelöst

in  

797

0

1

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

513

0

3

in  

944

0

1