rechnung ansehen
6 years ago
nach der Anmeldung,
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
bitte um schnellstmögliche Klärung!
190
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Lerni
6 years ago
Hallo @Sipuram8
vermutlich meldest Du Dich nicht mit dem Hauptbenutzer im Kundencenter an.
Hast Du schon mal versucht, den "Telekom-Login" zu konfigurieren?
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Gruss -LERNI-
0
0
Stella A.
Telekom hilft Team
6 years ago
hast du die Hilfestellung von @Lerni schon versucht?
Wenn es nicht geklappt hat, dann ergänze doch bitte dein Profil - hier gehts zum Link http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sipuram8