Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
rechnung ansehen
vor 6 Jahren
nach der Anmeldung,
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
bitte um schnellstmögliche Klärung!
184
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
1
vor 5 Jahren
933
0
1
Lerni
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Sipuram8
vermutlich meldest Du Dich nicht mit dem Hauptbenutzer im Kundencenter an.
Hast Du schon mal versucht, den "Telekom-Login" zu konfigurieren?
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Gruss -LERNI-
0
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hast du die Hilfestellung von @Lerni schon versucht?
Wenn es nicht geklappt hat, dann ergänze doch bitte dein Profil - hier gehts zum Link http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0