Gelöst

Rechnung August 2022 nicht erhalten!

vor 2 Jahren

Hallo Telekom,

Ich brauche mal eure Hilfe, weshalb ich Ende Juli keine Rechnung für August 2022 erhalten habe! Es befindet sich auch keine im Spam-Ordner und auch im Kundencenter ist keine vorhanden!

816

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo in die Runde! Habe soeben per Mail eine Antwort erhalten! Es liegt an der Preiserhöhung von DAZN! 

     

    "Ab dem 01.08.2022 wird der Preis für DAZN bei Bestandskunden auf 22,00 Euro brutto erhöht. Da Sie jedoch bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit den alten Preis von 12,00 Euro brutto zahlen, wird zentral Ihre Rechnung im Hintergrund korrigiert und Sie erhalten eine Gutschrift. Mit Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit entfällt diese Gutschrift dann."

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen