Gelöst
Rechnung August 2022 nicht erhalten!
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich brauche mal eure Hilfe, weshalb ich Ende Juli keine Rechnung für August 2022 erhalten habe! Es befindet sich auch keine im Spam-Ordner und auch im Kundencenter ist keine vorhanden!
819
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2578
0
6
vor 6 Jahren
251
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
201
0
2
vor 5 Jahren
366
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde! Habe soeben per Mail eine Antwort erhalten! Es liegt an der Preiserhöhung von DAZN!
"Ab dem 01.08.2022 wird der Preis für DAZN bei Bestandskunden auf 22,00 Euro brutto erhöht. Da Sie jedoch bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit den alten Preis von 12,00 Euro brutto zahlen, wird zentral Ihre Rechnung im Hintergrund korrigiert und Sie erhalten eine Gutschrift. Mit Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit entfällt diese Gutschrift dann."
0