Gelöst
Rechnung August 2022 nicht erhalten!
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich brauche mal eure Hilfe, weshalb ich Ende Juli keine Rechnung für August 2022 erhalten habe! Es befindet sich auch keine im Spam-Ordner und auch im Kundencenter ist keine vorhanden!
831
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2591
0
6
vor 6 Jahren
272
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
227
0
2
vor 5 Jahren
374
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde! Habe soeben per Mail eine Antwort erhalten! Es liegt an der Preiserhöhung von DAZN!
"Ab dem 01.08.2022 wird der Preis für DAZN bei Bestandskunden auf 22,00 Euro brutto erhöht. Da Sie jedoch bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit den alten Preis von 12,00 Euro brutto zahlen, wird zentral Ihre Rechnung im Hintergrund korrigiert und Sie erhalten eine Gutschrift. Mit Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit entfällt diese Gutschrift dann."
0