Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung doppelt abgebucht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich hatte einige Probleme mit meinem Konto, was dazu führte, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Aus diesem Grund habe ich den Betrag vom Konto meiner Freundin überwiesen mit dem Betreff, welchen ich immer angezeigt bekomme, wenn mir das Geld von Konto abgezogen wird. (Vertragskontonummer, etc)
Nun wurde mir heute der Betrag inkl. Mahnkosten von meinem Konto abgezogen. Somit habe ich die Rechnung zwei mal bezahlt.
Ist es möglich dieses Missverständnis zu lösen, da ich die Rechnung jetzt doppelt bezahlt habe?
Vielen Dank im voraus !
1045
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
5
vor 5 Jahren
636
0
1
vor 3 Jahren
3757
0
3
vor 5 Jahren
390
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, einfach anrufen (0800 33 01000) oder den Chat unter www.telekom.de/kontakt kontaktieren.
Da sollte ein Guthaben auf dem Konto entstanden sein, dass die Telekom auszahlen kann.
2
0
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das Gespräch
Wie besprochen lassen wir das Guthaben bestehen, damit wird dann die nächste Rechnung verrechnet.
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Sarah S.
0
0