Gelöst

Rechnung doppelt abgebucht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Ich hatte einige Probleme mit meinem Konto, was dazu führte, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Aus diesem Grund habe ich den Betrag vom Konto meiner Freundin überwiesen mit dem Betreff, welchen ich immer angezeigt bekomme, wenn mir das Geld von Konto abgezogen wird. (Vertragskontonummer, etc)

 

Nun wurde mir heute der Betrag inkl. Mahnkosten von meinem Konto abgezogen. Somit habe ich die Rechnung zwei mal bezahlt.

 

Ist es möglich dieses Missverständnis zu lösen, da ich die Rechnung jetzt doppelt bezahlt habe?

 

Vielen Dank im voraus !

1045

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja, einfach anrufen (0800 33 01000) oder den Chat unter www.telekom.de/kontakt kontaktieren.

    Da sollte ein Guthaben auf dem Konto entstanden sein, dass die Telekom auszahlen kann.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ladro,

    danke für das Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen lassen wir das Guthaben bestehen, damit wird dann die nächste Rechnung verrechnet.

    Beste Grüße und einen schönen Tag,
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

671

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

636

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3757

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

390

0

2