Gelöst
Rechnung doppelt abgebucht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich hatte einige Probleme mit meinem Konto, was dazu führte, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Aus diesem Grund habe ich den Betrag vom Konto meiner Freundin überwiesen mit dem Betreff, welchen ich immer angezeigt bekomme, wenn mir das Geld von Konto abgezogen wird. (Vertragskontonummer, etc)
Nun wurde mir heute der Betrag inkl. Mahnkosten von meinem Konto abgezogen. Somit habe ich die Rechnung zwei mal bezahlt.
Ist es möglich dieses Missverständnis zu lösen, da ich die Rechnung jetzt doppelt bezahlt habe?
Vielen Dank im voraus !
1155
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
452
0
5
vor 5 Jahren
418
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, einfach anrufen (0800 33 01000) oder den Chat unter www.telekom.de/kontakt kontaktieren.
Da sollte ein Guthaben auf dem Konto entstanden sein, dass die Telekom auszahlen kann.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Ladro
Am besten die Hotline 08003301000 Anrufen mit Stichwort: Rechnung
Alles erklären und die werden es dann bei der nächsten Rechnung verrechnen.
0
vor 4 Jahren
oder du verrätst mir, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist - dann kümmere ich mich.
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wäre jetzt und ansonsten ab 12 Uhr erreichbar. Meine Nummer ist hier hinterlegt.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das Gespräch
Wie besprochen lassen wir das Guthaben bestehen, damit wird dann die nächste Rechnung verrechnet.
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von