Gelöst

Rechnung doppelt abgebucht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Ich hatte einige Probleme mit meinem Konto, was dazu führte, dass die letzte Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Aus diesem Grund habe ich den Betrag vom Konto meiner Freundin überwiesen mit dem Betreff, welchen ich immer angezeigt bekomme, wenn mir das Geld von Konto abgezogen wird. (Vertragskontonummer, etc)

 

Nun wurde mir heute der Betrag inkl. Mahnkosten von meinem Konto abgezogen. Somit habe ich die Rechnung zwei mal bezahlt.

 

Ist es möglich dieses Missverständnis zu lösen, da ich die Rechnung jetzt doppelt bezahlt habe?

 

Vielen Dank im voraus !

1155

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja, einfach anrufen (0800 33 01000) oder den Chat unter www.telekom.de/kontakt kontaktieren.

      Da sollte ein Guthaben auf dem Konto entstanden sein, dass die Telekom auszahlen kann.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ladro 

      Am besten die Hotline 08003301000 Anrufen mit Stichwort: Rechnung
      Alles erklären und die werden es dann bei der nächsten Rechnung verrechnen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @Ladro,

      oder du verrätst mir, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist - dann kümmere ich mich.

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich wäre jetzt und ansonsten ab 12 Uhr erreichbar. Meine Nummer ist hier hinterlegt.

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ladro,

      danke für das Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen lassen wir das Guthaben bestehen, damit wird dann die nächste Rechnung verrechnet.

      Beste Grüße und einen schönen Tag,
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen