Rechnung einsehen

vor 4 Jahren

Habe einen Festnetz Anschluss mit 100 MB und habe eine Rechnung von 61 Euro im Monat. Wollte die Rechnung einsehen und mehr Informationen darüber haben. Nach langen Versuchen mehr Info über die Rechnung zu bekommen bin sehr enttäuscht über den Service. Habe mich nur im Kreise gedreht und keine Hilfe bekommen. Werde diesen Vertrag mit der Telekom kündigen,da sich der Service nicht vorhanden ist. 

446

8

  • vor 4 Jahren

    Hä, was ist das den für ein Ton beim Einstieg in die Kunde-hilft-Kunde-Community ?

    Bloss weil Du den Weg zu den Rechnungen noch nicht gefunden hast bzw. bei den Einstellungen nicht fertig geworden bist ( sonst hättest Du die Rechnungen nämlich auf per Mail), sprichst Du von  Kündigung?!

    Schon mal hier geschaut? Voraussetzung , Du hast Dich richtig eingerichtet ....

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    wie bereits andere schon geschrieben haben:

    im Kundencenter nach dem LOGIN mit den Zugangsdaten sieht man ganz oben in blauer Farbe: „meine Rechnung“.

     

    Alternativ im Shop oder über die Hotline 08003301000 „Rechnung Online“ oder „zusätzliche Papierrechnung“ beauftragen. Beides ist kostenfrei. 
    Falls du nicht an der Hotline warten möchtest, stell dir Online einen Rückruf ein: www.Telekom.de/Kontakt 

    Dann auf „HOTLINES“ Tippen und dann auf „JA, RUFEN SIE MICH ZURÜCK“ und den Anweisungen folgen.

     

    Gruß Can 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Desperado 1

    Nach langen Versuchen

    Nach langen Versuchen
    Desperado 1
    Nach langen Versuchen

    welche denn?

     

    Im Kundencenter sind die Rechnungen problemlos einsehbar und auch als Mailanhang können diese versendet werden, wenn gewünscht.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Desperado 1 

    Sucht man nur einen Grund vorzeitig den Vertrag zu kündigen?

     

    Denn so sieht es für mich aus.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin sicher, das es keinen Grund zu fristloser Kündigung gibt, wenn man es nicht schafft, das Kundencenter zu "bedienen". Da muss man auch nichts lange "versuchen", einloggen und gut. Man muss natürlich einmal den Zugang eingestellt haben.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    vorzeitig

    vorzeitig
    vorzeitig

    Von vorzeitig steht da nichts😳 nur der Ordnung halber.

     

    @fdi  schrieb:
    fristloser Kündigung

     

    und von fristlos schon garnichts.

     

    wenn der @Desperado 1  due Rechnungen mal findet, hat er keinen fristgerechten Kündigungsgrund mehr😎

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Desperado 1

    wenn der @Desperado 1 due Rechnungen mal findet, hat er keinen fristgerechten Kündigungsgrund mehr

    wenn der @Desperado 1  due Rechnungen mal findet, hat er keinen fristgerechten Kündigungsgrund mehr
    Desperado 1
    wenn der @Desperado 1  due Rechnungen mal findet, hat er keinen fristgerechten Kündigungsgrund mehr

    und wenn er sie nicht findet hätte er auch keinen 😎

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Desperado 1,

    bitte entschuldige meine wirklich späte Rückmeldung.
    Wie ich sehe hast du hier schon ein paar Antworten bekommen.

    Konntest du deine Rechnung mittlerweile einsehen oder gibt es hier noch Probleme?
    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

920

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

409

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

823

0

2

vor 2 Jahren

in  

185

0

1

vor 8 Monaten

in  

106

0

3