Rechnung einsehen
vor 4 Jahren
Habe einen Festnetz Anschluss mit 100 MB und habe eine Rechnung von 61 Euro im Monat. Wollte die Rechnung einsehen und mehr Informationen darüber haben. Nach langen Versuchen mehr Info über die Rechnung zu bekommen bin sehr enttäuscht über den Service. Habe mich nur im Kreise gedreht und keine Hilfe bekommen. Werde diesen Vertrag mit der Telekom kündigen,da sich der Service nicht vorhanden ist.
425
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
181
0
1
vor 6 Monaten
93
0
3
wolliballa
vor 4 Jahren
Hä, was ist das den für ein Ton beim Einstieg in die Kunde-hilft-Kunde-Community ?
Bloss weil Du den Weg zu den Rechnungen noch nicht gefunden hast bzw. bei den Einstellungen nicht fertig geworden bist ( sonst hättest Du die Rechnungen nämlich auf per Mail), sprichst Du von Kündigung?!
Schon mal hier geschaut? Voraussetzung , Du hast Dich richtig eingerichtet ....
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
C. Kahraman
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo,
wie bereits andere schon geschrieben haben:
im Kundencenter nach dem LOGIN mit den Zugangsdaten sieht man ganz oben in blauer Farbe: „meine Rechnung“.
Alternativ im Shop oder über die Hotline 08003301000 „Rechnung Online“ oder „zusätzliche Papierrechnung“ beauftragen. Beides ist kostenfrei.
Falls du nicht an der Hotline warten möchtest, stell dir Online einen Rückruf ein: www.Telekom.de/Kontakt
Dann auf „HOTLINES“ Tippen und dann auf „JA, RUFEN SIE MICH ZURÜCK“ und den Anweisungen folgen.
Gruß Can
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
der_Lutz
vor 4 Jahren
Nach langen Versuchen
welche denn?
Im Kundencenter sind die Rechnungen problemlos einsehbar und auch als Mailanhang können diese versendet werden, wenn gewünscht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Desperado 1
Sucht man nur einen Grund vorzeitig den Vertrag zu kündigen?
Denn so sieht es für mich aus.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
wenn der @Desperado 1 due Rechnungen mal findet, hat er keinen fristgerechten Kündigungsgrund mehr
und wenn er sie nicht findet hätte er auch keinen 😎
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine wirklich späte Rückmeldung.
Wie ich sehe hast du hier schon ein paar Antworten bekommen.
Konntest du deine Rechnung mittlerweile einsehen oder gibt es hier noch Probleme?
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Desperado 1