Gelöst

Rechnung erfolglos, da meine Konto nicht gedeckt war

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren !  Es tut mir leid, meine Konto war nicht ausreichend gedeckt und die Rechnung für März ist erfolglos geblieben.Ab sofort können Sie das Geld erneut abbuchen. Mit freundlichem Gruß, Pawlow.

 

2643

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die Telekom bucht automatisch noch einmal ab, wenn die Bank zurück gemeldet hatte, dass nicht genügend Deckung vorhanden war. Musst also nix weiter machen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2092

0

2

vor 10 Jahren

Starter*in

in  

19117

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

967

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3