Gelöst

Rechnung erfolglos, da meine Konto nicht gedeckt war

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren !  Es tut mir leid, meine Konto war nicht ausreichend gedeckt und die Rechnung für März ist erfolglos geblieben.Ab sofort können Sie das Geld erneut abbuchen. Mit freundlichem Gruß, Pawlow.

 

2795

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Telekom bucht automatisch noch einmal ab, wenn die Bank zurück gemeldet hatte, dass nicht genügend Deckung vorhanden war. Musst also nix weiter machen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    472

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2135

    0

    2

    vor 11 Jahren

    in  

    19494

    0

    11

    Gelöst

    1129

    2

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    125

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...