Solved
Rechnung erhalten, jedoch kein Festnetz und Internet
4 years ago
Wie haben mittlerweile eine abgeschlossene "Bauakte" und bekamen mittlerweile bereits eine Rechnung zum Hausanschluss. Jedoch wird uns seit mittlerweile mehr als 5 wochen KEIN Technikertermin zugesendet und KEINE Festnetznummer. Laut Aussage der Hotline-Mitarbeiter, muss die Leitung noch freigeschaltet werden, dies wurde auch schon mehrmals gemacht, aber das System übernimmt dies nicht und kann uns somit keinen Termin und somit keine Freischaltung geben.
Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen??
Mittlerweile wurde auch mehrmals eine "virtuelle Leitung" gelegt, dass es dem System klar ist und um somit einen Technikertermin vereinbaren zu können. Aber dies war auch jedes mal fehlgeschlagen. Wir haben nie einen Termin dazu erhalten.
411
12
This could help you too
1 year ago
163
0
2
163
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank. Uns wurde soeben ein Technikertermin in einer Woche zugesichert. Ich würde diesen abwarten und mich dann ggf wieder melden. Trotzdem vielen Dank!!!
0