Gelöst
Rechnung erhalten, jedoch kein Festnetz und Internet
vor 4 Jahren
Wie haben mittlerweile eine abgeschlossene "Bauakte" und bekamen mittlerweile bereits eine Rechnung zum Hausanschluss. Jedoch wird uns seit mittlerweile mehr als 5 wochen KEIN Technikertermin zugesendet und KEINE Festnetznummer. Laut Aussage der Hotline-Mitarbeiter, muss die Leitung noch freigeschaltet werden, dies wurde auch schon mehrmals gemacht, aber das System übernimmt dies nicht und kann uns somit keinen Termin und somit keine Freischaltung geben.
Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen??
Mittlerweile wurde auch mehrmals eine "virtuelle Leitung" gelegt, dass es dem System klar ist und um somit einen Technikertermin vereinbaren zu können. Aber dies war auch jedes mal fehlgeschlagen. Wir haben nie einen Termin dazu erhalten.
419
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
2
173
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Uns wurde soeben ein Technikertermin in einer Woche zugesichert. Ich würde diesen abwarten und mich dann ggf wieder melden. Trotzdem vielen Dank!!!
0