Gelöst
Rechnung für Fehlerbehebung Heimnetz
vor 3 Jahren
Hallo Team!
Am 02 April war ein Techniker bei uns, da wir im Minutentakt Abbrüche der DSL-Verbindung hatten. Die Technikerin konnte keinen Fehler an der Leitung finden.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
Heute sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich knapp 80€ für eine Fehlerbehebung Heimnetz bezahlen soll, obwohl der Speedport ein Mietgerät der Telekom ist.
Bitte um Hilfe!
783
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
650
0
4
vor 3 Jahren
357
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gw1ditt,
ich danke für das nette Gespräch heute. Es gab hier offenbar ein Missverständnis.
Den Betrag für die Fehlerbehebung Heimnetz werde ich selbstverständlich wieder gutschreiben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0