Rechnung Festnetz-Vertrag
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wieso bekommen ich zum Festnetz-Vertrag nun eine Rechnung in Höhe von 799,94€? Wofür ist diese?
Der Betrag zum Hausanschluss wurde schon bezahlt.
Kundennummer: xxx
Könnte ich hierzu eine Rückmeldung erhalten?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Michael Thelen
Edit: Persönliche Daten wg. Datenschutz editiert
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2798
0
2
Gelöst
326
0
2
769
0
3
Gelöst
484
0
4
CyberSW
vor 3 Jahren
Schau doch einfach in die Rechnung rein, da steht alles drin.
Wenn da irgendwas nicht passt, sind in der Rechnung auch Kontaktdaten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Thelen
Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Bezügl der Rechnung würde ich die angegebene Rufnummer der Hotline wählen (Stichwort Rechnung) und dies klären...
Sicherlich ein Missverständnis, wenn der Hausanschluss bereits mit einer separaten Rechnung bezahlt wurde.
Viele Grüße
Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Michael Thelen Bitte direkt mit der 0800 330 1000 klären. Stichwort Rechnung bei Abfrage.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Thelen,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Um dein Anliegen klären zu können, sollten wir kurz telefonieren. Nenne mir bitte hierzu ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt und ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Thelen