Rechnung Festnetz
vor 4 Jahren
Rechnungs-Nr. [editiert]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen eine Rechnung für August 2021 erhalten, komischerweise habe ich seit einigen Jahren gar keinen
Festnetzanschluss mehr bei der Telekom.
Ich bitte um Auflösung des Rätzels ...
Mit freundlichen Grüßen
KaFl
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vor 7 Monaten
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @k-flohr
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Dort eine Rückrufnummer und die Rechnung nummer (3Feld)* eintragen.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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k-flohr
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, habe die Daten hinterlegt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Kugic
vor 4 Jahren
Die Lösung steht in der Regel auf Seite 2.
Ist die Rechnung überhaupt für einen Festnetzanschluss?
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k-flohr
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Ich hab auch Seite zwei gelesen, damit kann ich aber nichts anfangen. Ich nutze nur äußerst selten SMS und dann nur auf meinem Handy. Danach sind es aber im Zeitraum von 9 Tagen 650 SMS.
Verstehe ich nicht ??
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kugic
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen KaFl,
herzlich willkommen in unserer Community und danke, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Da Sie bereits schrieben, dass Sie SMS über das Internet eher nicht nutzen, habe ich eine andere Vermutung. Prüfen Sie bitte einmal, ob im Kundencenter der Dienst „SMS Benachrichtigung bei E-Mail Eingang“ aktiviert ist. Für jede Benachrichtigung-SMS werden 19 Cent berechnet, dies wäre dann vielleicht die Erklärung dafür.
Viele Grüße Nadine H.
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k-flohr
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von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine,
dann hätte ich doch eine SMS , bzw. 650 erhalten müssen, hab ich aber nicht. Außerdem wird sich die Einstellung ja
nicht von selbst an und wieder ausschalten. Oder ??
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ja genau, Sie hätten dann für jede E-Mail eine SMS-Benachrichtigung erhalten müssen. Es war eine Vermutung von mir, von alleine aktiviert sich die Option natürlich nicht. Haben Sie denn SMS-Benachrichtigungen erhalten? Und haben Sie welche über das Internet / Kundencenter verschickt? Gibt es andere Personen, die ebenfalls Zugriff auf Ihre Zugangsdaten haben?
Viele Grüße Nadine H.
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Kugic
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von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Dann sind das keine Benachrichtungen.
Dann wurden diese über Geräte zu Hause verschickt oder Email Center, aber ich glaube das ist wieder eine eigene Position
Vermutlich Fremdzugriff.
@Nadine H. könnte hier klarheit reinbringen, wenn die AL NR in der Rechnung mal nachgeschaut wird, von wo die SMS stammen.
Danach sollte es ans Abuse Team gemeldet werden zur Kontrolle.
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Uneingeloggter Nutzer
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Nadine H.
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir dein Anliegen bezüglich der Rechnung lösen konnten.
Für die Einrichtung deiner FRITZ!Box habe ich wie versprochen eine Anleitung per E-Mail gesendet. Sollte es dabei zu Komplikationen kommen, helfen wir dir natürlich gerne weiter.
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Jonas W.
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Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
k-flohr