Rechnung Hausanschluss
4 years ago
Wir haben vor geraumer Zeit, d.h. im Oktober 2020, einen Hausanschluss durch die Telekom gesetzt bekommen, den wir aber nicht nutzen. Er ist nur da für den Fall daß wir ihn später einmal nutzen möchten.
Seitdem warten wir auf die Rechnung!
Es gibt bereits einen negativen Schufa-Eintrag, vermutlich weil wir die Rechnung nicht bezahlt haben. Mit den daraus folgenden negativen Konsequenzen für die Bonität!
Das Problem: WIR HABEN KEINE RECHNUNG BEKOMMEN!
Hier muss SCHNELLSTENS gehandelt werden. Ich gehe davon aus, daß die Telekom bisher nicht in der Lage war, uns die Rechnung zuzustellen. HOLEN SIE DIES BITTE SCHNELL NACH! Hier darf man keine personenbezogenen Daten posten, deshalb ERFRAGEN SIE BITTE DIE AKTUELLE ADRESSE VON MIR, bevor Sie wieder versuchen die Rechnung an die FALSCHE Adresse zu senden!!
561
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
663
0
2
Waage1969
4 years ago
Hallo @PPr
bitte hier mal alle dafür relevanten Daten geschützt hinterlegen:
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
3
PPr
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @Waage1969 ,
danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die Profildaten vervollständigt.
MfG
3
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @PPr
perfekt, dann bitte etwas Geduld bis das sich in den nächsten Tagen einer der Teamies des @Telekom hilft Team dazu meldet.
Gruß
Waage1969
3
PPr
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Danke.
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Johannes P.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich danke für das Telefonat & freue mich, dass schon etwas erreicht wurde. Ich bleibe allerdings, wie besprochen, am Thema, bis klar ist, dass alles gut ausgehen wird.
Beste Grüße,
Johannes P.
2
1
PPr
Answer
from
Johannes P.
4 years ago
Guten Morgen @Johannes P. ,
ich habe die Rechnung erhalten und den Betrag überwiesen, Abbuchungsdatum ist der 03.03.2021.
Nun hoffe ich daß alles weiter so gut seinen Gang geht.
Schöne Grüße
Peter Proft
2
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Unlogged in user
Ask
from
PPr