Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung Hausanschluss
vor 4 Jahren
Wir haben vor geraumer Zeit, d.h. im Oktober 2020, einen Hausanschluss durch die Telekom gesetzt bekommen, den wir aber nicht nutzen. Er ist nur da für den Fall daß wir ihn später einmal nutzen möchten.
Seitdem warten wir auf die Rechnung!
Es gibt bereits einen negativen Schufa-Eintrag, vermutlich weil wir die Rechnung nicht bezahlt haben. Mit den daraus folgenden negativen Konsequenzen für die Bonität!
Das Problem: WIR HABEN KEINE RECHNUNG BEKOMMEN!
Hier muss SCHNELLSTENS gehandelt werden. Ich gehe davon aus, daß die Telekom bisher nicht in der Lage war, uns die Rechnung zuzustellen. HOLEN SIE DIES BITTE SCHNELL NACH! Hier darf man keine personenbezogenen Daten posten, deshalb ERFRAGEN SIE BITTE DIE AKTUELLE ADRESSE VON MIR, bevor Sie wieder versuchen die Rechnung an die FALSCHE Adresse zu senden!!
559
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
553
0
2
vor 5 Jahren
660
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @PPr
bitte hier mal alle dafür relevanten Daten geschützt hinterlegen:
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
PPr
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Danke.
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich danke für das Telefonat & freue mich, dass schon etwas erreicht wurde. Ich bleibe allerdings, wie besprochen, am Thema, bis klar ist, dass alles gut ausgehen wird.
Beste Grüße,
Johannes P.
2
1
PPr
Antwort
von
Johannes P.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Johannes P. ,
ich habe die Rechnung erhalten und den Betrag überwiesen, Abbuchungsdatum ist der 03.03.2021.
Nun hoffe ich daß alles weiter so gut seinen Gang geht.
Schöne Grüße
Peter Proft
2