Gelöst
Rechnung - Kann diese online nicht einsehen
vor 10 Jahren
Hallo,
leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.
1690
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
936
0
5
vor 2 Monaten
56
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1371
0
2
vor 5 Monaten
119
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Helmut,
wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach!
schöne Grüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von