Solved
Rechnung - Kann diese online nicht einsehen
10 years ago
Hallo,
leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.
1693
11
This could help you too
Solved
8 years ago
948
0
5
68
0
3
Solved
1372
0
2
7 months ago
131
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Helmut,
wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
1
Answer
from
10 years ago
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen? Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen. Viele Grüße Kati Z.
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen? Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen. Viele Grüße Kati Z.
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen? Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen. Viele Grüße Kati Z.
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
Unlogged in user
Answer
from