Solved
Rechnung - Kann diese online nicht einsehen
9 years ago
Hallo,
leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.
1690
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
8 years ago
920
0
5
45
0
3
Solved
1370
0
2
4 months ago
110
0
1
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
helmut-leismueller
9 years ago
Hallo Helmut,
wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach!
schöne Grüsse
1
0
Accepted Solution
Kati Z.
Telekom hilft Team
accepted by
helmut-leismueller
9 years ago
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
2
1
doppelwopper1
Answer
from
Kati Z.
9 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Kati Z.