Gelöst

Rechnung - Kann diese online nicht einsehen

vor 9 Jahren

Hallo,

 

leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Helmut,

     wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach! 

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

    Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

    Viele Grüße Kati Z.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren


    @Kati Z. schrieb:

    Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

    Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

    Viele Grüße Kati Z.



    @Kati Z. schrieb:

    Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

    Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

    Viele Grüße Kati Z.



    @Kati Z. schrieb:

    Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

    Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

    Viele Grüße Kati Z.





    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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