Gelöst
Rechnung - Kann diese online nicht einsehen
vor 9 Jahren
Hallo,
leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.
1689
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
903
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1369
0
2
vor 2 Monaten
101
0
1
vor 4 Jahren
425
0
4
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
helmut-leismueller
vor 9 Jahren
Hallo Helmut,
wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Kati Z.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
helmut-leismueller
vor 9 Jahren
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
2
1
doppelwopper1
Antwort
von
Kati Z.
vor 9 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kati Z.