Rechnung kann nicht angezeigt werden
vor 6 Jahren
Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden
319
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
4
Gelöst
2916
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
263
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
172
0
4
vor 10 Monaten
291
0
8
vor 6 Jahren
Hallo @kop.pleithner,
Ist der Vertrag neu abgeschlossen wurden?
Wenn ja, dauert es bis die erste Rechnung da ist.
Wenn nein:
Was wird genau gemeldet?
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
vor 6 Jahren
Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden
Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden
Und warum nicht?
0
vor 6 Jahren
@kop.pleithner
ich bin mir nicht ganz sicher, wäre aber auch eine Möglichkeit.
Ich hatte auch das Problem, das meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr angezeigt werden.
Bin Privat und Geschäftskunde.
da hat mit der fiolgende link weitergeholfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
vor allem der letzte Punkt " Bitte beachten"
Grüße Frank
0
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 6 Jahren
Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden
Entschuldige, weil ich dir erste heute schreibe. Konnte es gelöst werden?
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar und dann machen wir beide an diesem sonnigen Sonntag gemeinsam weiter.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von