Rechnung obwohl gekündigt wurde .

vor 4 Jahren

Warum erhalte ich von ihnen weiter Rechnungen obwohl der Vertrag mit ihnen im November ausgelaufen  ist, gekündigt wurde er schon Monate zuvor. Reklamieren ist mit dem Festnetz nicht möglich da sie nur die option zulassen wieder zu ihnen zu wechseln, das nenn ich mal Kriminell. Ich bitte sie die Sache unverzüglich zu regeln. 

469

15

  • vor 4 Jahren

    Abschlussrechnung? Evtl noch Mietgeräte die sep. gekündigt werden müssen und daher noch weiterhin berechnet werden ?
    Und kriminell ist hier erst einmal überhaupt nichts.

     

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tirol1800, ich glaube, es ist besser, wenn wir kurz telefonieren. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen? Ich brauche die Daten abzugleichen. Viele Grüße
    Khaled A.
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tirol1800 

    Wenn du schon so hier Auftritts, solltest du wissen, dass dies eine öffentliche Community ist.

    Hier helfen vorwiegend Kunden anderen Kunden.

    Du bewegst dich hier anonym.

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, solltest du deine Profildaten eintragen.

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Tirol1800 

     

    Schau doch bitte mal in deine Rechnung und berichte uns, was da berechnet wird?

     

    schöne Grüsse

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @Tirol1800  schrieb:

     . . . . Reklamieren ist mit dem Festnetz nicht möglich  . . . . . .
     


    Und du bist wirklich Geschäftskunde?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tirol1800,

    ich schaue mir gerne einmal an, warum Sie noch Rechnungen erhalten und informiere Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen