Rechnung obwohl gekündigt wurde .
vor 4 Jahren
Warum erhalte ich von ihnen weiter Rechnungen obwohl der Vertrag mit ihnen im November ausgelaufen ist, gekündigt wurde er schon Monate zuvor. Reklamieren ist mit dem Festnetz nicht möglich da sie nur die option zulassen wieder zu ihnen zu wechseln, das nenn ich mal Kriminell. Ich bitte sie die Sache unverzüglich zu regeln.
471
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
747
0
6
403
0
3
Gelöst
329
0
3
5218
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
Abschlussrechnung? Evtl noch Mietgeräte die sep. gekündigt werden müssen und daher noch weiterhin berechnet werden ?
Und kriminell ist hier erst einmal überhaupt nichts.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
HAMAPA
vor 4 Jahren
Hallo @Tirol1800
Wenn du schon so hier Auftritts, solltest du wissen, dass dies eine öffentliche Community ist.
Hier helfen vorwiegend Kunden anderen Kunden.
Du bewegst dich hier anonym.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, solltest du deine Profildaten eintragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Tirol1800
Schau doch bitte mal in deine Rechnung und berichte uns, was da berechnet wird?
schöne Grüsse
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . Reklamieren ist mit dem Festnetz nicht möglich . . . . . .
. . . . Reklamieren ist mit dem Festnetz nicht möglich . . . . . .
Und du bist wirklich Geschäftskunde?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Tirol1800,
ich schaue mir gerne einmal an, warum Sie noch Rechnungen erhalten und informiere Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tirol1800