Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!

 

276

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gadich
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt Fröhlich
      Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

      Viele Grüße
      Marita S.







      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    523

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11930

    6

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    102

    0

    1