Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!

 

267

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Gadich
    Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
    Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt Fröhlich
    Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

    Viele Grüße
    Marita S.







    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

200

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

497

0

3

Gelöst

in  

11922

6

3

209

0

3