Gelöst
Rechnung Online
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!
267
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
1
vor 4 Jahren
209
0
3
vor 6 Jahren
403
0
5
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt
Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.