Gelöst

Rechnung per Post für MagentaZuhause M Regio

vor einem Jahr

Hallo Telekom,
als ehrenamtlicher Helfer der Nachbarschaftshilfe Michelstadt e.V. habe ich einem unserer Mitglieder geholfen.
ihren Anschluss auf "MagentaZuhause M Regio" umzustellen, mit dem Ziel Magenta TV über das Internet zu nutzen.

 

Die Dame hat kein  Endgerät, weder einen PC noch ein Smartphone, um E-Mails zu empfangen, so dass Sie auch die Rechnung nicht abrufen kann. Daher möchte sie eine Papierrechnung, da sie sonst die Rechnung nicht überprüfen kann.

 

Leider wurde mein Wunsch vom Kundenservice abgelehnt.
Wie kann die Dame eine Papierrechnung per Post erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachbarschaftshilfe Michelstadt e.V.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Laut Leistungsbeschreibung (Punkt 7) gibt es leider keine Papierrechnung bei Regio.

    Link: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51039.pdf

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @beatho  schrieb:
    Als sie Hilfe suchte, war die Widerrufsfrist bereits abgelaufen

    Beim Abschluss im Telekomshop gibt es übrigens keinen gesetzl. Anspruch, den Auftrag innerhalb einer bestimmten Frist zu widerrufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @beatho,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community und deinen ehrenamtlichen Einsatz für die Dame. Die Situation ist freilich nicht ideal in der Lebenskonstellation.

    Bedauerlicherweise ist ein zusätzlicher Versand der Rechnung per Post bei MagentaZuhause Regio nicht möglich.

    @andiling konnte hierfür schon die richtige Passage herausfinden.

     

    Es tut mir leid, dass ich hier keine weitere Möglichkeit anbieten kann.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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