Gelöst
Rechnung Techniker
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin mega schockiert und enttäuscht geworden.
Wir hatten uns für Telekom entschieden weil es ein großes Netz hat vorauf wir uns verlassen wollten.
Heute sehe ich einen Betrag von 100 euro für eine Installation welches nur Kabel an den Dose anzuschließen war, weder im Vertrag sonst nirgendswo wurde ich auf die Kosten aufmerksam gemacht auch auf dem Zettel welches mir in die Hand gedrückt wurde stand nicht drauf das man für nur Kabel an die dose anschließen 100 euro bezahlen muss.
Bin überhaupt nicht damit einverstanden das man das nicht bekannt gibt und auch die Konditionen für einen Anschluss soviel zahlen muss kann ich einfach nicht akzeptieren.
Außerdem muss ich sagen das der Installateur sehr unfreundlich war und mir die Drohung gab" falls sie Bewertung abgeben dann nur 5 oder gar nicht das ist mein Ernst", hatte dann vor Einschüchterung nicht bewertet.
Ich würde mich sehr auf eine Unterstützung freuen.
Grüße
Esra
1831
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
898
0
1
vor 6 Jahren
194
0
3
vor einem Jahr
201
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Esra6865,
erst einmal möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen
Hier wird ja bereits viel spekuliert und ich möchte nun abschließend sagen, dass die Kosten für die persönliche Installation nicht berechtigt sind.
Der Techniker hat nicht vermerkt, welche Arbeiten er im Rahmen der persönlichen Installation ausgeführt hat, dazu wurdest du nicht über weitere Kosten informiert, ich erkenne hier nur eine übliche Bereitstellung, also habe ich die Kosten gutgeschrieben.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
10
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.