Gelöst

Rechnung Techniker

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

ich bin  mega schockiert und enttäuscht geworden.

 

Wir hatten uns für Telekom entschieden weil es ein großes Netz hat vorauf wir uns verlassen wollten. 

 

Heute sehe ich einen Betrag von 100 euro für eine Installation welches nur Kabel an den Dose anzuschließen war, weder im Vertrag sonst nirgendswo wurde ich auf die Kosten aufmerksam gemacht auch auf dem Zettel welches mir in die Hand gedrückt wurde stand nicht drauf das man für nur Kabel an die dose anschließen 100 euro bezahlen muss.

Bin überhaupt nicht damit einverstanden das man das nicht bekannt gibt und auch die Konditionen für einen Anschluss soviel zahlen muss kann ich einfach nicht akzeptieren.

 

Außerdem muss ich sagen das der Installateur sehr unfreundlich war und mir die Drohung gab" falls sie Bewertung abgeben dann nur  5 oder gar nicht das ist mein Ernst", hatte dann vor Einschüchterung nicht bewertet.

 

Ich würde mich sehr auf eine Unterstützung freuen.

 

Grüße

Esra

1831

49

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Esra6865,

     

    erst einmal möchte ich dich herzlich bei uns in der Community begrüßen Fröhlich 

     

    Hier wird ja bereits viel spekuliert und ich möchte nun abschließend sagen, dass die Kosten für die persönliche Installation nicht berechtigt sind.  

    Der Techniker hat nicht vermerkt, welche Arbeiten er im Rahmen der persönlichen Installation ausgeführt hat, dazu wurdest du nicht über weitere Kosten informiert, ich erkenne hier nur eine übliche Bereitstellung, also habe ich die Kosten gutgeschrieben. 

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

898

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

494

0

3

Gelöst

in  

264

0

5