Gelöst

Rechnung Techniker

vor 2 Jahren

Hallo,

aufgrund einer Störung beim WLAN meines Vaters habe ich den Kundenservice kontaktiert. Leider konnte man mir nicht weiterhelfen, es musste ein Techniker raus kommen. Weder telefonisch, als mir der Besuch eines Techniker vorgeschlagen wurde, noch vor Ort oder per Unterschrift wurde ich darüber vorab informiert. Jetzt wurden einfach 89,99 € vom Konto abgebucht ohne das dem zugestimmt würde.  Da mein Vater nicht Internetaffin ist, habe ich dies übernommen. Ich Bitte um Klärung und einer kompletten Gutschrift. 

496

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Silvia_R,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, darf ich hier im Nachhinein

      keine weitere Gutschrift einstellen. Bitte informieren Sie uns direkt hierüber, sollten in Zukunft weitere

      Fragen auftreten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    924

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1854

    0

    5

    in  

    146

    0

    4

    Gelöst

    in  

    312

    0

    5