Gelöst
Rechnung Techniker
vor 2 Jahren
Hallo,
aufgrund einer Störung beim WLAN meines Vaters habe ich den Kundenservice kontaktiert. Leider konnte man mir nicht weiterhelfen, es musste ein Techniker raus kommen. Weder telefonisch, als mir der Besuch eines Techniker vorgeschlagen wurde, noch vor Ort oder per Unterschrift wurde ich darüber vorab informiert. Jetzt wurden einfach 89,99 € vom Konto abgebucht ohne das dem zugestimmt würde. Da mein Vater nicht Internetaffin ist, habe ich dies übernommen. Ich Bitte um Klärung und einer kompletten Gutschrift.
496
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
924
0
1
vor 3 Monaten
146
0
4
vor 6 Jahren
199
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Silvia_R,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, darf ich hier im Nachhinein
keine weitere Gutschrift einstellen. Bitte informieren Sie uns direkt hierüber, sollten in Zukunft weitere
Fragen auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0