Gelöst

Rechnung Techniker

vor 2 Jahren

Hallo,

aufgrund einer Störung beim WLAN meines Vaters habe ich den Kundenservice kontaktiert. Leider konnte man mir nicht weiterhelfen, es musste ein Techniker raus kommen. Weder telefonisch, als mir der Besuch eines Techniker vorgeschlagen wurde, noch vor Ort oder per Unterschrift wurde ich darüber vorab informiert. Jetzt wurden einfach 89,99 € vom Konto abgebucht ohne das dem zugestimmt würde.  Da mein Vater nicht Internetaffin ist, habe ich dies übernommen. Ich Bitte um Klärung und einer kompletten Gutschrift. 

494

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Silvia_R,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, darf ich hier im Nachhinein

    keine weitere Gutschrift einstellen. Bitte informieren Sie uns direkt hierüber, sollten in Zukunft weitere

    Fragen auftreten.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

898

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1831

0

5

Gelöst

in  

264

0

5