Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung trotz Kündigung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe meinen Telekom-Vertrag zum 10.07.19 gekündigt.
Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
Trotzdem wurden die komplette Monatsgebühr für Juli, August, September, Oktober abgebucht. Heute bekomme ich sogar die Rechnung für November, also keine Schlussrechnung.
Habe vorhin am 22.09 über das Konaktformular um Prüfung gebeten. Eine Bestätigung über den Eingang meiner Beschwerde habe ich auch erhalten. Allerdings habe ich bislang keine Rückmeldung außer zwei neuen Rechnungen für Oktober und November.
401
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
945
0
3
vor 6 Jahren
215
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Und? was wird auf der Rechnung deklariert? Gerätemiete evt? Steht doch explizit auf der Monatlichen Rechnung drauf wofür & Zeitraum
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
efron.yinh
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
In Rechnung steht monatliche Beträge für MagentaZuhause L mit MagentaTV, obwohl diese Leistung bereits gekündigt wurde.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
ich prüfe gerne einmal, warum du weiterhin Rechnungen erhältst.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @Gelöschter Nutzer bereits angemerkt hat. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @Malte M. bin ja wie immer neugierig
Batterie ist befüllt von efron.yinh, [||||}-mode bigmini-do
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für den Hinweis.
@efron.yinh,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich mich bei dir melden, um alle Details zu besprechen?
Beste Grüße
Malte M.
1
0