Rechnung trotz Kündigung

vor 5 Jahren

Hallo,

habe meinen Telekom-Vertrag zum 10.07.19 gekündigt.

Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.

Trotzdem wurden die komplette Monatsgebühr für Juli, August, September, Oktober abgebucht. Heute bekomme ich sogar die Rechnung für November, also keine Schlussrechnung.

Habe vorhin am 22.09 über das Konaktformular um Prüfung gebeten. Eine Bestätigung über den Eingang meiner Beschwerde habe ich auch erhalten. Allerdings habe ich bislang keine Rückmeldung außer zwei neuen Rechnungen für Oktober und November.

401

12

  • vor 5 Jahren

    Und? was wird auf der Rechnung deklariert? Gerätemiete evt? Steht doch explizit auf der Monatlichen Rechnung drauf wofür & Zeitraum Idee

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In Rechnung steht monatliche Beträge für MagentaZuhause L mit MagentaTV, obwohl diese Leistung bereits gekündigt wurde.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @efron.yinh,

    willkommen in der Community.

    ich prüfe gerne einmal, warum du weiterhin Rechnungen erhältst.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @Gelöschter Nutzer bereits angemerkt hat. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Malte M. bin ja wie immer neugierig Fröhlich

    Batterie ist befüllt von efron.yinh, [||||}-mode bigmini-do Fröhlich Winken

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,
    dankeschön für den Hinweis. Fröhlich

    @efron.yinh,
    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich mich bei dir melden, um alle Details zu besprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

797

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4005

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1317

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3