Rechnung unklar

vor 5 Jahren

Hallo @Telekom hilft,

hallo zusammen,

 

ich habe zum Ende des letzen Jahres die Möglichkeit genutzt kostenlos von Magenta L auf Magenta XL zu wechseln. Also zu einem monatlichen Preis von 44,95 €.

 

Aufgrund von Problemen kam es zu Verzögerungen bei der Freischaltung. Der Vertrag wurde nun zum 20. Januar auf Magenta XL umgestellt. 

 

Nun habe ich im Februar ein Rechnung über ca. 55 € erhalten. In der Rechnung wird zudem kein Rabatt ausgewiesen. Wenn ich die Rechnung richtig verstehe ergibt sich der höhere Preis allerdings aus der nachträglichen Berechnung der Zeit vom 20. bis 31 Januar.

Können Sie mir bitte bestätigen, dass ich die Rechnung richtig verstanden habe und, dass mein monatlicher Preis 44,95 € beträgt?

 

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße

303

6

  • vor 5 Jahren

    Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Chris.Sommermann

    Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum

    Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum

    Chris.Sommermann

    Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum


    @Chris.Sommermann 

     

    Wie rufe ich den Vertrieb an?  

     

    @flohwackel 

     

    Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen, da stehe die genauen Preise drin.

    Ausserdem kannst Du Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 anrufen u d Dich erkundigen. Dazu bitte die Kundennummer bereit halten.

     

    Oder Du füllst im Profil Kundennummer und Rückrufnummer aus, damit Dich ein Teamie  kontaktieren kann.

  • vor 5 Jahren

    Hallo @flohwackel 

     

    welche Preise standen denn in der Auftragsbestätigung?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @flohwackel 

     

    Dein Profil ist ja befüllt, ein Teamie  wird sich bei dir melden um alles genau zu klären.

  • vor 5 Jahren

    Hallo @flohwackel,

    ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Teile mir gerne mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist, dann rufe ich noch einmal an.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

246

0

3

Gelöst

in  

281

0

2

vor 6 Jahren

in  

392

0

1

vor 3 Jahren

in  

424

0

3