Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung unklar
vor 5 Jahren
Hallo @Telekom hilft,
hallo zusammen,
ich habe zum Ende des letzen Jahres die Möglichkeit genutzt kostenlos von Magenta L auf Magenta XL zu wechseln. Also zu einem monatlichen Preis von 44,95 €.
Aufgrund von Problemen kam es zu Verzögerungen bei der Freischaltung. Der Vertrag wurde nun zum 20. Januar auf Magenta XL umgestellt.
Nun habe ich im Februar ein Rechnung über ca. 55 € erhalten. In der Rechnung wird zudem kein Rabatt ausgewiesen. Wenn ich die Rechnung richtig verstehe ergibt sich der höhere Preis allerdings aus der nachträglichen Berechnung der Zeit vom 20. bis 31 Januar.
Können Sie mir bitte bestätigen, dass ich die Rechnung richtig verstanden habe und, dass mein monatlicher Preis 44,95 € beträgt?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
303
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
5
vor 3 Jahren
246
0
3
vor 6 Jahren
392
0
1
Chris.Sommermann
vor 5 Jahren
Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Chris.Sommermann
vor 5 Jahren
Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum
Bitte den Vertrieb anrufen. Hier ist Primär ein Kunden zu Kundn Forum
@Chris.Sommermann
Wie rufe ich den Vertrieb an?
@flohwackel
Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen, da stehe die genauen Preise drin.
Ausserdem kannst Du Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 anrufen u d Dich erkundigen. Dazu bitte die Kundennummer bereit halten.
Oder Du füllst im Profil Kundennummer und Rückrufnummer aus, damit Dich ein Teamie kontaktieren kann.
1
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @flohwackel
welche Preise standen denn in der Auftragsbestätigung?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@flohwackel
Dein Profil ist ja befüllt, ein Teamie wird sich bei dir melden um alles genau zu klären.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Teile mir gerne mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist, dann rufe ich noch einmal an.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0