Gelöst

Rechnung zwei Festnetzverträge

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

ich hatte bereits am 28.11. eine bisher unbeantwortete Anfrage gestellt. Daher nun hier der Versuch:

 

Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen, dass ich für zwei Verträge bezahle, obwohl ich nur einen abgeschlossen habe. Bisher ist mir dies nie aufgefallen, da ich eine Gutschrift bei Abschluss erhalten habe und diese entsprechend die Kosten gesenkt hat. Nun aber der Schock, weil die Summe sehr hoch war.

Mal abgesehen davon, dass ich nie zwei Festnetzverträge abgeschlossen habe, ist es doch gar nicht möglich zwei Verträge auf den gleichen Namen und der gleichen Adresse zu nutzen...? Wie können mir dann zwei in Rechnung gestellt werden?

 

Ich bitte Sie das schnellstmöglich zu klären. Hierbei geht es um viel Geld! Alle weiteren Unterlagen vom Vertragsabschluss (bei Expert) kann ich gerne noch übermitteln.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Melo

151

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @erwinkosa95 ,

     

    ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.

    Ich habe die Kündigung nun zum 08. Dezember 2023 eingestellt. In Kürze bekommst du die Info auch via Mail. Fröhlich

     

    Sollte es in Zukunft nochmal Probleme geben, gib gerne Bescheid.

    Ich wünsche noch einen schönen späten Abend.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

525

0

3