Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung zwei Festnetzverträge
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
ich hatte bereits am 28.11. eine bisher unbeantwortete Anfrage gestellt. Daher nun hier der Versuch:
Mir ist auf der letzten Rechnung aufgefallen, dass ich für zwei Verträge bezahle, obwohl ich nur einen abgeschlossen habe. Bisher ist mir dies nie aufgefallen, da ich eine Gutschrift bei Abschluss erhalten habe und diese entsprechend die Kosten gesenkt hat. Nun aber der Schock, weil die Summe sehr hoch war.
Mal abgesehen davon, dass ich nie zwei Festnetzverträge abgeschlossen habe, ist es doch gar nicht möglich zwei Verträge auf den gleichen Namen und der gleichen Adresse zu nutzen...? Wie können mir dann zwei in Rechnung gestellt werden?
Ich bitte Sie das schnellstmöglich zu klären. Hierbei geht es um viel Geld! Alle weiteren Unterlagen vom Vertragsabschluss (bei Expert) kann ich gerne noch übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Melo
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
1
vor 2 Jahren
362
0
4
vor 5 Jahren
653
0
3
vor 2 Jahren
118
0
1
vor 4 Jahren
525
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor einem Jahr
Hallo @erwinkosa95 ,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.
Ich habe die Kündigung nun zum 08. Dezember 2023 eingestellt. In Kürze bekommst du die Info auch via Mail.
Sollte es in Zukunft nochmal Probleme geben, gib gerne Bescheid.
Ich wünsche noch einen schönen späten Abend.
Beste Grüße
Julia U.
1
0