Gelöst
Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
ist es auch möglich, dass Festnetz- und Mobilfunkvertrag an einem Tag in einer Rechnung eingezogen wird.
Habe irgendwie zwei Kundennummern.
Mit freundlichen Grüßen
573
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein, leider nicht. Die sind von der Abrechnung unterschiedlich.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hargens_it ,
in Ergänzung zu @Gelöschter Nutzer bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einstellungen/zusammenfassen
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zimso wird in diesen Fall nichts nutzen: Zitat aus dem Link: "Bitte beachten Sie, dass die Zusammenlegung Ihrer Festnetz- und Mobilfunk-Rechnung nicht möglich ist."
wird in diesen Fall nichts nutzen:
Zitat aus dem Link:
"Bitte beachten Sie, dass die Zusammenlegung Ihrer Festnetz- und Mobilfunk-Rechnung nicht möglich ist."
Tja, vor ca. 24 Jahren hat das die Telekom mal hinbekommen: Festnetz- und Mobilfunkrechnung aus einer Hand. Nannte sich erst Personal Communication Service, später Active Mobile und noch etwas später wurde es eingestampft. Und seitdem hat es die Telekom nie wieder geschafft, eine gemeinsame Festnetz- und Mobilfunkrechnung zu liefern. Wird wohl auch zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr passieren, falls überhaupt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tja, vor ca. 24 Jahren hat das die Telekom mal hinbekommen: Festnetz- und Mobilfunkrechnung aus einer Hand. Nannte sich erst Personal Communication Service, später Active Mobile und noch etwas später wurde es eingestampft.
Tja, vor ca. 24 Jahren hat das die Telekom mal hinbekommen: Festnetz- und Mobilfunkrechnung aus einer Hand. Nannte sich erst Personal Communication Service, später Active Mobile und noch etwas später wurde es eingestampft.
Ja, kenne ich auch noch.
Es ist völlig absurd: ich bin ein Kunde, brauchte also genau eine Rechnung für alle Leistungen und alle Verträge und sollte auch alles in meinem Kundencenter sehen, mit genau einer eMail-Adresse. Weit gefehlt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . Es ist völlig absurd: ich bin ein Kunde, brauchte also genau eine Rechnung für alle Leistungen und alle Verträge und sollte auch alles in meinem Kundencenter sehen, mit genau einer eMail-Adresse. Weit gefehlt.
Es ist völlig absurd: ich bin ein Kunde, brauchte also genau eine Rechnung für alle Leistungen und alle Verträge und sollte auch alles in meinem Kundencenter sehen, mit genau einer eMail-Adresse. Weit gefehlt.
Also ich sehe meinen beiden Verträge (Festnetz und Mobil) durchaus in einem Kundencenter.
Und dass diese beiden Verträge ansonsten ein "Eigenleben" führen ist durchaus von mir gewünscht, denn ich möchte sie auch getrennt verwalten, und gegebenenfalls auch unabhängig von einander ändern oder kündigen können.
Auch die Kostenkontrolle ist so viel einfacher, weil ich bei Kostenabweichungen sofort sehe, von welchem der beiden Verträge dies ausgelöst wurde.
Aber da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @hargens_it ,
die Idee dahinter finde ich gut und wie hier im Beitrag diskutiert, gab es solch eine Möglichkeit ja schon mal. Aktuell, wie erwähnt und auch verlinkt, leider nicht.
Informationen, ob und wenn ja, es eine solche Möglichkeit gibt, liegen mir aktuell nicht vor.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0