Gelöst

Rechnung

vor 5 Jahren

Am 15.04.2021 war Schalttag vom vorherigen Anbieter Telekom zu meinem neuen Anbieter 1&1. Warum bekomme ich dann im Mai noch eine Rechnung? Ich Bitte um Erklärung, wie sich Ihre Forderung von 65,85 Euro zusammensetzt.

Ich zahle jedoch gerne die letzte Rechnung von Telekom. Denn mit diesem Anbieter habe ich ein 3/4 Jahr lang nichts wie Probleme und Ärger gehabt (täglich mehrere Stunden keinen Internetzugriff mit dem Hinweis "IP-Konfigurationsfehler"),

Von Telekom hatte ich nie eine Hilfe bekommen (keine Möglichkeit ein E-Mail zu senden).

Außerdem hat Telekom seit dem Schalttag meine langjährige E-Mail-Adresse "😀@t-online.de" gesperrt, so dass ich jetzt vier Wochen lang meine E-Mails nicht mehr abrufen kann. Eine Hilfe ist von Telekom nicht zu erwarten.

In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis werde ich von Telekom abraten, denn Telekom ist für mich ein Drecksanbieter.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen und  möchte nur noch meine Ruhe haben. Ich bezahle die Endabrechnung auch ohne weitere Erklärung der Aufgliederung und konzentriere mich nur noch auf meinen neuen Anbieter.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @Christina P. , @peterharald ist an einer Lösung nicht interessiert.

      peterharald

      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen und möchte nur noch meine Ruhe haben. Ich bezahle die Endabrechnung auch ohne weitere Erklärung der Aufgliederung und konzentriere mich nur noch auf meinen neuen Anbieter.

      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen und  möchte nur noch meine Ruhe haben. Ich bezahle die Endabrechnung auch ohne weitere Erklärung der Aufgliederung und konzentriere mich nur noch auf meinen neuen Anbieter.

      peterharald

      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen und  möchte nur noch meine Ruhe haben. Ich bezahle die Endabrechnung auch ohne weitere Erklärung der Aufgliederung und konzentriere mich nur noch auf meinen neuen Anbieter.




      von

      vor 5 Jahren

      peterharald

      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen

      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen
      peterharald
      Ich habe mit Telekom ein für allemal abgeschlossen

      Bei 1&1 als Anbieter? Das bezweifle ich, 1&1 kauft sicher nur die Leistungen bei der Telekom zu, also viel Spaß weiterhin mit deinem blau gelabelten Telekomanschluss.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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