Gelöst

Rechnungen einsehen

vor 5 Jahren

Hallo, habe erneut versucht meine Rechnungen (Festnetz) anzusehen. Angeblich keine Berechtigung, da ich mehrere Telekom Accounts habe (völliger Quatsch) - wie kann ich das beheben? Habe nur einen Festnetzanschluß, Internet läuft über SAT, Mobilfunk ist ein anderer Anbieter - aber eine Rechnung zur Abbuchung von meinem Konto hätte ich schon gern....

hoffe auf Behebung des Fehlers.... vielen Dank

 

1530

22

    • vor 5 Jahren

      @rl.schneider  Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei melden kann und den Master setzen. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rl.schneider

      Sorry für die späte Antwort.
      Bitte wie von @Thunder99 geschrieben die Daten hinterlegen.
      Ich sehe mir dann gern direkt an, was los ist.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe Raphaela T.,

      nun habe ich wieder 30 Min. Zeit vergeudet um herauszufinden, wo die Benutzerdaten ergänzt werden können. Es ist echt nervig.

      Wo finde ich das login? Welches ist das? Mein Konto kann ich angeben, dort können aber keine weiteren Daten eingegeben werden???

      Gruß

      Renate Schneider

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, nun sind die Daten eingetragen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @rl.schneider danke für das Hinterlegen der Daten, so konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen.

      Es gibt 2 Zugangsnummern und daher kommt auch der Hinweis im Kundencenter. Ich könnte hier den Masternutzer setzen, damit der Einblick vollumfänglich möglich ist, dafür müssten wir aber einmal telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich melden? Alternativ können wir auch bei Rechnung Online eine E-Mailadresse hinterlegen, sodass die Rechnung dann per E-Mail kommt.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne W., wenn die Rechnung per e-mail kommen würde, wäre das auf jeden Fall schon mal perfekt.

      Um Details anzusehen muß ich aber dann sicher wieder online ins Kundenkonto gehen, also wäre der Anruf angesagt.

      Ich bin Montag, 14.06.20 vormittags (ab 9 Uhr) unter der angegebenen Telef. Nr. zu erreichen.

      Herzlichen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @rl.schneider Super, dann klingel wir morgen einfach mal durch und besprechen dann alles weitere Fröhlich

      Grüße und noch einen schönen Abend Anne W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rl.schneider,

      ich muss mich entschuldigen, leider hat unser System etwas gesponnen und den Beitrag erst jetzt vorgelegt Traurig
      Auch wenn wir es schon "Mittag" haben, wollte ich es noch probieren, aber leider nur den Anrufbeantworter erwischt. Wann können wir es mit einem Anruf noch einmal probieren?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Rechnungen online nicht einsehen kann, da ich "keine Berechtigung" dazu habe. Sie sollten mir von einem Kundenberater für 2020 letzte Woche auch zugeschickt werden, per Mail, am Tel. versprochen. Da kam leider nichts. Schade. Wie komme ich hier voran. Bitte Links mitschicken, falls ich etwas tun muss. Danke und liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dirpre001

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Rechnungen online nicht einsehen kann, da ich "keine Berechtigung" dazu habe. Sie sollten mir von einem Kundenberater für 2020 letzte Woche auch zugeschickt werden, per Mail, am Tel. versprochen. Da kam leider nichts. Schade. Wie komme ich hier voran. Bitte Links mitschicken, falls ich etwas tun muss. Danke und liebe Grüße

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Rechnungen online nicht einsehen kann, da ich "keine Berechtigung" dazu habe. Sie sollten mir von einem Kundenberater für 2020 letzte Woche auch zugeschickt werden, per Mail, am Tel. versprochen. Da kam leider nichts. Schade. Wie komme ich hier voran. Bitte Links mitschicken, falls ich etwas tun muss. Danke und liebe Grüße

      dirpre001

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Rechnungen online nicht einsehen kann, da ich "keine Berechtigung" dazu habe. Sie sollten mir von einem Kundenberater für 2020 letzte Woche auch zugeschickt werden, per Mail, am Tel. versprochen. Da kam leider nichts. Schade. Wie komme ich hier voran. Bitte Links mitschicken, falls ich etwas tun muss. Danke und liebe Grüße


      @dirpre001 Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dirpre001,

      wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rl.schneider,

      der Masternutzer wird erst zum 20.06.2020 aktiv. Daher bitte noch etwas Geduld. Ab Samstag sollte es dann ohne Probleme funktionieren.

      Gruß
      André A.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen.  Somit kann ich keine Rechnungen einsehen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      m-haertl

      Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen. Somit kann ich keine Rechnungen einsehen.

      Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen.  Somit kann ich keine Rechnungen einsehen. 

      m-haertl

      Ich kann mich nicht als Vertragsinhaber einloggen.  Somit kann ich keine Rechnungen einsehen. 


      @m-haertl 

      Du hast doch einen Thread eröffnet:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsinhaber-einloggen-geht-nicht/td-p/5721981

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      r.mayr

      Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen

      Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen

      r.mayr

      Ich möchte gerne meine Rechnungen von 2021 einsehen


      Kannst Du im Kundencenter oder der Mein Magenta App @r.mayr aber nur die letzten 18 Monate

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1186

      6

      4

      in  

      161

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      175

      0

      6