Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten

vor 4 Jahren

Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.

Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.

Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.

Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??

323

12

  • vor 4 Jahren

    Hast Du das folg. Formular benützt? @Gelöschter Nutzer 

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das hat sich ja auch geklärt😬

  • vor 4 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Kugic  schrieb:

    @CobraCane  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     


    Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei Zwinkernd 

     

     


    Mir neu dass Papierrechnung jetzt kostenfrei ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch. Fröhlich

    @Gelöschter Nutzer wenn wir hier noch unterstützen dürfen, dann melde sich sehr gerne nochmal bei uns.

     

    Ergänzung: Im Mobilfunkbereich ist eine Rechnung per Post kostenlos, im Festnetzbereich wird sie mit aktuell 0,95 Euro / Monat berechnet.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

2