Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten

vor 4 Jahren

Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.

Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.

Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.

Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??

336

12

  • vor 4 Jahren

    Hast Du das folg. Formular benützt? @Gelöschter Nutzer 

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Formular habe ich jetzt  bezüglich der Festnetz-Rechnungen benutzt , abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.

    Bei der Mobilfunk-Rechnung geht das nicht , denn hier soll ich meine zehnstellige Kundennummer angeben ,- meine Kundennummer hat aber nur acht Zahlen.....

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das hat sich ja auch geklärt😬

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     


    Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei Zwinkernd 

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kugic

    CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     


    Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei Zwinkernd 

     

     

    Kugic
    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     


    Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei Zwinkernd 

     

     


    War dass nicht früher so?  Und ist das nicht nur bei Kunden die nur Telefon haben?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kugic

    CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     


    Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei Zwinkernd 

     

     

    Kugic
    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     

    CobraCane

    @Gelöschter Nutzer 


    Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?

     


    Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei Zwinkernd 

     

     


    Mir neu dass Papierrechnung jetzt kostenfrei ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch. Fröhlich

    @Gelöschter Nutzer wenn wir hier noch unterstützen dürfen, dann melde sich sehr gerne nochmal bei uns.

     

    Ergänzung: Im Mobilfunkbereich ist eine Rechnung per Post kostenlos, im Festnetzbereich wird sie mit aktuell 0,95 Euro / Monat berechnet.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.