Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten
vor 4 Jahren
Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.
Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.
Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.
Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??
323
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
138
0
2
vor 10 Monaten
132
0
4
Gelöst
600
0
4
vor 18 Tagen
270
0
2
Gelöst
99
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast Du das folg. Formular benützt? @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das hat sich ja auch geklärt😬
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie können es direkt online bestellen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?samChecked=true
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Mir neu dass Papierrechnung jetzt kostenfrei ist.
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch.
@Gelöschter Nutzer wenn wir hier noch unterstützen dürfen, dann melde sich sehr gerne nochmal bei uns.
Ergänzung: Im Mobilfunkbereich ist eine Rechnung per Post kostenlos, im Festnetzbereich wird sie mit aktuell 0,95 Euro / Monat berechnet.
Beste Grüße Katharina S.
1
0