Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten
vor 4 Jahren
Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.
Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.
Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.
Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??
336
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
159
0
2
vor einem Jahr
309
0
4
617
0
5
vor 4 Monaten
300
0
2
1626
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast Du das folg. Formular benützt? @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung
3
2
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das Formular habe ich jetzt bezüglich der Festnetz-Rechnungen benutzt , abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bei der Mobilfunk-Rechnung geht das nicht , denn hier soll ich meine zehnstellige Kundennummer angeben ,- meine Kundennummer hat aber nur acht Zahlen.....
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das hat sich ja auch geklärt😬
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie können es direkt online bestellen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?samChecked=true
3
7
4 ältere Kommentare laden
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
2
cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
War dass nicht früher so? Und ist das nicht nur bei Kunden die nur Telefon haben?
2
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
Mir neu dass Papierrechnung jetzt kostenfrei ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch.
@Gelöschter Nutzer wenn wir hier noch unterstützen dürfen, dann melde sich sehr gerne nochmal bei uns.
Ergänzung: Im Mobilfunkbereich ist eine Rechnung per Post kostenlos, im Festnetzbereich wird sie mit aktuell 0,95 Euro / Monat berechnet.
Beste Grüße Katharina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User