Rechnungen Kundencenter
vor 3 Monaten
Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden, allerdings ohne Erfolgt. Mir wurde zugesichert, dass es ab letzten Samstag funktioniert...allerdings funktioniert es bis heute nicht. Ich benötige die Rechnungen jeden Monat zur Ablage.
Ich bitte im sehr schnelle Hilfe.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen, @Lea003!
Wird dir denn ein Fehler angezeigt? Rufst du die Rechnungen direkt über das Kundencenter oder die MeinMagenta App auf?
Lieben Gruß,
Klaudija
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teezeh
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von
Klaudija D.
vor 3 Monaten
Es klappt weder über die App, noch im Kundencenter... und nein es steht einfach, es gibt keine Rechnung
Siehst du denn deinen Vertrag überhaupt im Kundencenter? Seit wann besteht der Vertrag?
Viele Grüße
Thomas
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von
Klaudija D.
Stefan
vor 3 Monaten
Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden
Dann meldest du dich vermutlich mit den Falschen Zugangsdaten an.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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von
Stefan
vor 3 Monaten
Alles klar, halte uns gerne auf dem Laufenden, @Lea003.
Lieben Gruß,
Klaudija
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von
Stefan
Lea003
vor 3 Monaten
Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch
Der Vertrag besteht seit dem 30.10.24
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CobraCane
Antwort
von
Lea003
vor 3 Monaten
Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch
Du hast die Rechnung schon per Mail bekommen und willst sie jetzt nochmal im Kundencenter runterladen? Oder was genau meinst du mit der Aussage?
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von
Lea003
ho.mueller
vor 3 Monaten
@Lea003 @Klaudija D.
so wie ich das lese und auch ohne im System geschaut zu haben, würde ich sagen, dass das was mit dem Masternutzer zu tun hat. Entweder ist kein oder ein falscher Masternutzer gesetzt. Es gibt Konstellationen, wo man trotz falschen Masternutzer die Verträge im Kundencenter sieht, aber keine Rechnungen. Daher sollte, wenn Ihr über den telefonischen Support nicht weitergekommen seit, jemand vom Team mal drüber schauen.
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Lea003
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Was haben die Kolleg*innen aus der Hotline denn dazu
Er kann erst im mittag da anrufen..
Und ja ich habe es über das Kundencenter versucht. Ging nicht
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von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
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von
Lea003