Rechnungen Kundencenter

6 months ago

Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden, allerdings ohne Erfolgt. Mir wurde zugesichert, dass es ab letzten Samstag funktioniert...allerdings funktioniert es bis heute nicht. Ich benötige die Rechnungen jeden Monat zur Ablage.

 

Ich bitte im sehr schnelle Hilfe.

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    • 6 months ago

      Guten Morgen, @Lea003!

       

      Wird dir denn ein Fehler angezeigt? Rufst du die Rechnungen direkt über das Kundencenter oder die MeinMagenta App auf?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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      6 months ago

      Es klappt weder über die App, noch im Kundencenter... und nein es steht einfach, es gibt keine Rechnung

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      6 months ago

      Lea003

      Es klappt weder über die App, noch im Kundencenter... und nein es steht einfach, es gibt keine Rechnung

      Es klappt weder über die App, noch im Kundencenter... und nein es steht einfach, es gibt keine Rechnung
      Lea003
      Es klappt weder über die App, noch im Kundencenter... und nein es steht einfach, es gibt keine Rechnung

      Siehst du denn deinen Vertrag überhaupt im Kundencenter? Seit wann besteht der Vertrag?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 6 months ago

      Lea003

      Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden

      Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden
      Lea003
      Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden

      Dann meldest du dich vermutlich mit den Falschen Zugangsdaten an. 

      4

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      6 months ago

      Hast du mal einen anderen Browser versucht, @Lea003?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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      6 months ago

      Ja, habe es über Google, Firefox, Safari probiert.

      Mein Partner ruft gleich mal bei der Telekom an

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      6 months ago

      Alles klar, halte uns gerne auf dem Laufenden, @Lea003.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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    • 6 months ago

      Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch

      Der Vertrag besteht seit dem 30.10.24

      4

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      6 months ago

      Ja, es funktioniert nirgends 

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      6 months ago

      Lea003

      nirgends

      nirgends
      Lea003
      nirgends

      Strange.

       

      Kleiner Tipp noch: Du kannst bei Antworten den Text mit der Maus markieren, auf den du dich konkret beziehst. Dann erscheint ein "Zitieren"-Pop-up. Wenn du das anklickst, wird der markierte Text samt Autor automatisch ins Antwortfeld übernommen. Das vereinfacht in längeren Threads die Übersicht enorm.

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      6 months ago

      Lea003

      Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch

      Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch
      Lea003
      Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch

      Du hast die Rechnung schon per Mail bekommen und willst sie jetzt nochmal im Kundencenter runterladen? Oder was genau meinst du mit der Aussage?

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    • 6 months ago

      @Lea003 @Klaudija D. 

       

      so wie ich das lese und auch ohne im System geschaut zu haben, würde ich sagen, dass das was mit dem Masternutzer zu tun hat. Entweder ist kein oder ein falscher Masternutzer gesetzt. Es gibt Konstellationen, wo man trotz falschen Masternutzer die Verträge im Kundencenter sieht, aber keine Rechnungen. Daher sollte, wenn Ihr über den telefonischen Support nicht weitergekommen seit, jemand vom Team mal drüber schauen.

       

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      6 months ago

      @Lea003 

      einen offenen Auftrag wie Tarifwechsel oder so habt Ihr nicht oder? Falls ja, wird das mit dem Masternutzer neu setzen erst etwas, wenn dieser Auftrag ausgeführt wurden ist. Nachdem der Masternutzer neu gesetzt wurden sein soll, habt Ihr Euch da einmal im Kundencenter aus- und wieder eingeloggt? Das muss auf jeden Fall gemacht werden. Aber was da jetzt genau ist, kann nur jemand mit Systemeinsicht sagen. 

      Answer

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      6 months ago

      Lea003

      @Lea003 wrote: Mein Partner ruft gleich mal bei der Telekom an

      @Lea003  wrote: Mein Partner ruft gleich mal bei der Telekom an
      Lea003
      @Lea003  wrote: Mein Partner ruft gleich mal bei der Telekom an

      Was haben die Kolleg*innen aus der Hotline denn dazu gesagt, @Lea003?

      ho.mueller

      @ho.mueller wrote: habt Ihr Euch da einmal im Kundencenter aus- und wieder eingeloggt? Das muss auf jeden Fall gemacht werden.

      @ho.mueller  wrote: habt Ihr Euch da einmal im Kundencenter aus- und wieder eingeloggt? Das muss auf jeden Fall gemacht werden.
      ho.mueller
      @ho.mueller  wrote: habt Ihr Euch da einmal im Kundencenter aus- und wieder eingeloggt? Das muss auf jeden Fall gemacht werden.

      Diese Info würde mich auch noch interessieren. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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      6 months ago

      Klaudija D.

      Was haben die Kolleg*innen aus der Hotline denn dazu

      Was haben die Kolleg*innen aus der Hotline denn dazu
      Klaudija D.
      Was haben die Kolleg*innen aus der Hotline denn dazu

      Er kann erst im mittag da anrufen..

       

      Und ja ich habe es über das Kundencenter versucht. Ging nicht

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