Rechnungen Kundencenter

vor 2 Monaten

Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden, allerdings ohne Erfolgt. Mir wurde zugesichert, dass es ab letzten Samstag funktioniert...allerdings funktioniert es bis heute nicht. Ich benötige die Rechnungen jeden Monat zur Ablage.

 

Ich bitte im sehr schnelle Hilfe.

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen, @Lea003!

     

    Wird dir denn ein Fehler angezeigt? Rufst du die Rechnungen direkt über das Kundencenter oder die MeinMagenta App auf?

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Lea003  schrieb:
    Es klappt weder über die App, noch im Kundencenter... und nein es steht einfach, es gibt keine Rechnung

    Siehst du denn deinen Vertrag überhaupt im Kundencenter? Seit wann besteht der Vertrag?

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Lea003  schrieb:
    Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden

    Dann meldest du dich vermutlich mit den Falschen Zugangsdaten an. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Alles klar, halte uns gerne auf dem Laufenden, @Lea003.

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch

    Der Vertrag besteht seit dem 30.10.24

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Lea003  schrieb:
    Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch

    Du hast die Rechnung schon per Mail bekommen und willst sie jetzt nochmal im Kundencenter runterladen? Oder was genau meinst du mit der Aussage?

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Lea003 @Klaudija D. 

     

    so wie ich das lese und auch ohne im System geschaut zu haben, würde ich sagen, dass das was mit dem Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer zu tun hat. Entweder ist kein oder ein falscher Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer gesetzt. Es gibt Konstellationen, wo man trotz falschen Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer die Verträge im Kundencenter sieht, aber keine Rechnungen. Daher sollte, wenn Ihr über den telefonischen Support nicht weitergekommen seit, jemand vom Team mal drüber schauen.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Klaudija D.  schrieb:
    Was haben die Kolleg*innen aus der Hotline denn dazu

    Er kann erst im mittag da anrufen..

     

    Und ja ich habe es über das Kundencenter versucht. Ging nicht

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