Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungen Kundencenter
vor 2 Monaten
Hallo, ich versuche jetzt seit über einer Woche, dass die Rechnungen mir im Kundencenter angezeigt werden, allerdings ohne Erfolgt. Mir wurde zugesichert, dass es ab letzten Samstag funktioniert...allerdings funktioniert es bis heute nicht. Ich benötige die Rechnungen jeden Monat zur Ablage.
Ich bitte im sehr schnelle Hilfe.
253
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
381
0
2
vor 2 Jahren
752
0
1
Gelöst
186
0
2
vor 5 Jahren
414
0
3
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen, @Lea003!
Wird dir denn ein Fehler angezeigt? Rufst du die Rechnungen direkt über das Kundencenter oder die MeinMagenta App auf?
Lieben Gruß,
Klaudija
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
Klaudija D.
vor 2 Monaten
Siehst du denn deinen Vertrag überhaupt im Kundencenter? Seit wann besteht der Vertrag?
Viele Grüße
Thomas
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Monaten
Dann meldest du dich vermutlich mit den Falschen Zugangsdaten an.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
Alles klar, halte uns gerne auf dem Laufenden, @Lea003.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Lea003
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ja der sehe ich, ich sehe auch, dass am 14.11 abgebucht wird... und die Rechnung per Mail habe ich auch
Der Vertrag besteht seit dem 30.10.24
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Lea003
vor 2 Monaten
Du hast die Rechnung schon per Mail bekommen und willst sie jetzt nochmal im Kundencenter runterladen? Oder was genau meinst du mit der Aussage?
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Lea003 @Klaudija D.
so wie ich das lese und auch ohne im System geschaut zu haben, würde ich sagen, dass das was mit dem Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer zu tun hat. Entweder ist kein oder ein falscher Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer gesetzt. Es gibt Konstellationen, wo man trotz falschen Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer die Verträge im Kundencenter sieht, aber keine Rechnungen. Daher sollte, wenn Ihr über den telefonischen Support nicht weitergekommen seit, jemand vom Team mal drüber schauen.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lea003
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Er kann erst im mittag da anrufen..
Und ja ich habe es über das Kundencenter versucht. Ging nicht
0