Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnungen nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe seit diesem Monat einen DSL Vertrag und zu diesem wurde auch bereits ein Betrag von meinem Konto abgebucht. (Rechnungsnummer steht auch im Abbuchungstext)
Wenn ich jetzt jedoch online die Rechnung anschauen möchte, steht dort immer "Momentan liegen keine Rechnungen vor".
Zudem steht in der MeinMagenta-App unter meinem Vertrag "Rechnungsbetrag konnte nicht ermittelt werden", vielleicht besteht hier ein Zusammenhang?
Ich habe bereits in der App mit dem Support gechattet und die Dame sagte erst ich würde mich wohl mit dem falschen Konto anmelden (dies konnte ich ausschließlich, da Login per Kundennummer, und ich auch im Konto den Ausgleich der Rechnung sehen kann).
Daraufhin bat ich dann darum, mir die Rechnung per Mail zuzusenden (wie es auch in meinem Konto hinterlegt ist), dies sei angeblich kein Problem, jedoch ist die Rechnung auch dann nie bei mir eingetroffen.
Ich finde es hat einen Faden Beigeschmack, wenn ein Betrag von Konto abgebucht wird, wo man nicht Mal eine Rechnung zu einsehen kann und auch das Versprechen, dass diese nochmals per Mail zugeschickt wird, scheinbar nicht eingehalten wird.
Deswegen bitte ich hier nochmal, dass dies geprüft und mir die Rechnungen zugeschickt/bereitgestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
3289
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 4 Jahren
451
0
1
vor 4 Jahren
527
0
2
vor 3 Jahren
175
0
3
vor 3 Jahren
756
0
5