Gelöst

Rechnungen nicht einsehbar

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe seit diesem Monat einen DSL Vertrag und zu diesem wurde auch bereits ein Betrag von meinem Konto abgebucht. (Rechnungsnummer steht auch im Abbuchungstext) 

Wenn ich jetzt jedoch online die Rechnung anschauen möchte, steht dort immer "Momentan liegen keine Rechnungen vor". 

Zudem steht in der MeinMagenta-App unter meinem Vertrag "Rechnungsbetrag konnte nicht ermittelt werden", vielleicht besteht hier ein Zusammenhang? 

 

Ich habe bereits in der App mit dem Support gechattet und die Dame sagte erst ich würde mich wohl mit dem falschen Konto anmelden (dies konnte ich ausschließlich, da Login per Kundennummer, und ich auch im Konto den Ausgleich der Rechnung sehen kann). 

Daraufhin bat ich dann darum, mir die Rechnung per Mail zuzusenden (wie es auch in meinem Konto hinterlegt ist), dies sei angeblich kein Problem, jedoch ist die Rechnung auch dann nie bei mir eingetroffen. 

 

Ich finde es hat einen Faden Beigeschmack, wenn ein Betrag von Konto abgebucht wird, wo man nicht Mal eine Rechnung zu einsehen kann und auch das Versprechen, dass diese nochmals per Mail zugeschickt wird, scheinbar nicht eingehalten wird. 

 

Deswegen bitte ich hier nochmal, dass dies geprüft und mir die Rechnungen zugeschickt/bereitgestellt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Screenshot_20220125-195601.jpg

Screenshot_20220125-195559__01.jpg

Screenshot_20220125-195959.jpg

Screenshot_20220125-195932.jpg

3289

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

756

0

5