Gelöst

Rechnungsposten Fehlerbehebung Heimnetz

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe in meiner Rechnung für Mai einen Rechnungsposten "Fehlerbehebung Heimnetz" über 75,56 € den ich mir nicht erklären kann.

Es war ein Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass mein gemieteter Speedport Smart 3 wohl defekt ist und er hat veranlasst, dass ein neuer Router zugeschickt wird.

 

Die Vorgeschichte ist folgende: Es gab täglich 5-6 Verbindungsabbrüche, die auch im Router-Log ersichtlich waren. Deshalb war ich immer wieder mit der Hotline in Verbindung, aber das Problem konnte nie nachhaltig gelöst werden. Ein Mitarbeiter der Hotline hat deshalb entschieden, einen Techniker vorbei zu schicken, jedoch war nie die Rede von zusätzlichen Kosten. Auch der Techniker hat nicht erwähnt, dass der Besuch zu zusätzlichen Kosten führen würde.

 

Ich erwarte dass der Betrag erstattet wird und in Zukunft auf zusätzliche kosten hingewiesen wird. Dann könnte ich beim nächsten mal selbst entscheiden ob ein Techniker kommen soll.

 

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @J_ohannes,

     

    es tut mir leid, dass du über die Kosten nicht informiert worden bist.

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen habe ich mir die Störung angesehen und alles nachgeschaut.

    Ich habe den Betrag für dich erstattet.

    Das Geld wird innerhalb 48h gutgeschrieben.

    Danke an alle User, die sich an der Konversation beteiligt und die richtige Lösung geschrieben haben 🙂

     

    Viele Grüße

    Behar A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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