Gelöst
Rechnungsposten für Techniker
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
die uns heute zugesandte Rechnung beinhaltet einen Posten " Fahrtpauschale" in Höhe von 41,97 EUR netto.
Meine Recherche ergab, dass es sich hierbei um eine Pauschale für einen erfolglosen Technikertermin handelt.
Zutreffend ist, dass ursprünglich für den 17.6 ein Termin angesetzt war, dieser aber auf den 19.7 verlegt wurde (Ref. Fr. P. /Dispo-/Auftragsklärung/Wuppertal)
Diesbezüglich haben wir mehrfach und rechtzeitig die Hotline kontaktiert (Fr.J. / Hr.V.)
Mit der Bitte um Klärung.
Vielen Dank vorab und Grüße
i.A. F. Voigt
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.
565
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Betrag hätte nicht erhoben werden dürfen.
Er wird Ihnen natürlich erstattet.
Grüße Detlev K.
0