regelmäßige Unterbrechung der Internetverbindung / DSL
2 months ago
Hallo
Seit ein paar Wochen habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung festgestellt; ca. 2 Minuten Datenverbindung dann 20 Sekunden Unterbrechung und das dauerhaft. Die hotline war nicht erfolgreich, sie hat eine Leitungsmessung vorgenommen, dann wurde der Telekom-Router neu gestartet. Das Problem besteht unverändert.
Danach erhalte ich eine no-reply-email, ob das Problem gelöst sei?? Ich brauche da bitte ne Lösung...
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 16.03.2025 17:06
135
8
This could help you too
3 years ago
243
0
3
Solved
6245
0
8
3 years ago
289
0
1
2 months ago
@user_aa330f
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
4
Answer
from
2 months ago
@user_aa330f
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich bin zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht da, aber ich gebe das weiter. Wir melden uns dann bei Dir.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Gruß Stephie
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_aa330f,
leider habe ich dich eben nicht erreicht.
Wir versuchen es nachher noch einmal.
Grüße Detlev
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_aa330f,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Da du ja bereits mit einem Kollegen gesprochen hast und nun einen neuen Router bekommst, haben wir hier jetzt erst einmal kein Todo mehr.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ich brauche da bitte ne Lösung...
Hallo
Seit ein paar Wochen habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung festgestellt; ca. 2 Minuten Datenverbindung dann 20 Sekunden Unterbrechung und das dauerhaft. Die hotline war nicht erfolgreich, sie hat eine Leitungsmessung vorgenommen, dann wurde der Telekom-Router neu gestartet. Das Problem besteht unverändert.
Danach erhalte ich eine no-reply-email, ob das Problem gelöst sei?? Ich brauche da bitte ne Lösung...
Störungsstelle? Die helfen.
Einfach nur mitteilen, dass die Störung noch besteht.
Ist das für dich keine Lösung?
Lieber weiter warten auf den nächsten Abbruch?
0
2 months ago
@user_aa330f d
a Dein Profil teilbefüllt ist gebe ich es mal an die Teamies weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
2 months ago
Hallo @user_aa330f,
ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich würde mir die Leitung gerne genauer anschauen. Dazu müsste ich die Daten vorher einmal telefonisch abgleichen. Gib gern Bescheid, wann ein Anruf besser passt.
Viele Grüße
Stephie
0
Unlogged in user
Ask
from