Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Regelmäßige Verbindungsabbrüche
vor 4 Jahren
Ich habe seit Anfang des Jahres regelmäßige Verbindungsabbrüche. Ein Neustart des Routers sowie eine Diagnose der Leitung hat keine Abhilfe geschaffen.
Der Router ist ein Speedport Smart 3 (Mietgerät).
Besteht die Möglichkeit stattdessen eine Fritzbox zu bekommen? Es ist leider nicht das erste mal, der Speedport wurde auch schonmal getauscht. Es lässt sich im Homeoffice so leider nicht arbeiten.
Gruß
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5589
0
6
Gelöst
957
0
3
817
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
336
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Snoxxi Werden Powerline verwendet?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Snoxxi Ja du kannst eine Fritzbox bei Telekom bekommen entweder Hotline oder hier vom Teami.für rund 8 Euro miete.
Online irgendwo kaufen kommt billiger.
Retoure smart 3
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Was kommt bei der Diagnose der Leitung raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @Snoxxi,
natürlich ist es möglich, dass der Speedport gegen die Fritzbox getauscht wird. Zuvor würde ich mir aber gerne einen Eindruck von der Leitung verschaffen wollen, damit wir eine mögliche Fehlerquelle dort ausschließen können.
Für beiden benötige ich aber die Rückruf- und Kundennummer.
Magst du diese in deinem Profil ergänzen und mir hier kurz Bescheid geben, wann ein Telefonat passen wurde?
Viele Grüße
Andrea B.
0
0