Gelöst
Regio erreichbarkeit
vor 5 Jahren
Guten Tag,
kann mir jemand was zu der Regio erreichbarkeit erzählen. Ich versuche bereits den ganzen Tag die Regio Abteilung zu erreichen, damit ich einen Vertragswechsel durchführen kann. Leider bekomme ich nach dem Menü nur die Aussage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich mich bitte später melden soll. Es kann doch nicht sein, dass die Leitung seit 8 Stunden besetzt ist.. das ist doch ein schlechter Scherz.
Kann ich auch einen Vertragswechsel direkt im Internet vornehmen? Dort soll ich auch meine Kundennummer usw. angeben und es wird auch darauf hingewiesen, dass nur ein wechsel geht, wenn ich die Magenta TV App dazu nehme, da ich dezeit auch Magenta Tarif mit TV habe. Wird dies dann automatisch ersetzt und gekündigt, sodass ich dann den neuen Vertag bei Regio habe und mein jetziger gekündigt wird oder geht dies nur am Telefon?
LG
4763
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
407
0
3
vor 3 Jahren
351
0
3
vor 5 Jahren
2323
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
@PrinziR1
Regio GK ist heute nicht erreichbar, Regio PK aber schon.
GK kannst du ab Montag 08.00 unter 0800 330 1682 erreichen.
PK ab morgen 08.00 Uhr unter 0800 330 6807
Wechsel von Magenta Zuhause mit Magenta TV zu Magenta Zuhause Regio mit Magenta TV App Plus ist ein Upgrade und zu "sofort" möglich.
Als Privat Kunde kannst du hier zu Magenta Zuhause Regio wechseln:
https://breitband.telekom-dienste.de/magenta-zuhause-regio
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen