Gelöst
Reklamation der Rechnung vom 20.12.2018
vor 7 Jahren
Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
184
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1120
0
3
Gelöst
130
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache. Rechnungsnummer entfernt. Melanie S. von Telekom hilft
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
@FPA.Ti ruf an der Hotline an Stichwort Rechnung und kläre es dort ab.
0