Gelöst
Reklamation der Rechnung vom 20.12.2018
vor 6 Jahren
Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
176
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1120
0
3
vor 4 Monaten
536
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache. Rechnungsnummer entfernt. Melanie S. von Telekom hilft
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
@FPA.Ti ruf an der Hotline an Stichwort Rechnung und kläre es dort ab.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User