Gelöst

Reklamation der Rechnung vom 20.12.2018

vor 7 Jahren

Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft

184

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      FPA.Ti

      Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache. Rechnungsnummer entfernt. Melanie S. von Telekom hilft

      Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

      Rechnungsnummer entfernt.
      Melanie S. von Telekom hilft
      FPA.Ti
      Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

      Rechnungsnummer entfernt.
      Melanie S. von Telekom hilft

      @FPA.Ti ruf an der Hotline an Stichwort Rechnung und kläre es dort ab. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen