Gelöst

Reklamation der Rechnung vom 20.12.2018

vor 6 Jahren

Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft

175

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @FPA.Ti  schrieb:
    Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

    Rechnungsnummer entfernt.
    Melanie S. von Telekom hilft

    @FPA.Ti ruf an der Hotline an Stichwort Rechnung und kläre es dort ab. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

658

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

677

2

2