Gelöst
Reklamation Kauf Onlineshop - wer kann helfen???
vor 5 Jahren
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Ende Februar 2020 Urbanista Bluetooth Kopfhörer im Onlineshop der Telekom gekauft. Nun ist an einem der Kopfhörer etwas abgebrochen und er ist scharfkantig und kann nicht mehr getragen werden. Das möchte ich reklamieren. Habe mich an die 0800-3302202 gewendet, wie auf der Rechnung angegeben. Ergebnis: zwei Stunden mit etlichen Mitarbeitern und Weiterverbinden telefoniert. Zwei nette Damen waren soweit, dass sie mein Anliegen aufnehmen wollten, dann brachen die Verbindungen ab. Der nächste Mitarbeiter sagte, ich solle mich an den Hersteller wenden (Urbanista ist in Schweden ansäßig) und ein weiterer meinte ich solle in den Shop. Der hat nur allerdings nur verkürzte Öffnungszeiten, die ich auf Grund meines Berufes in der derzeitigen Krise nicht wahrnehmen kann. Die Kopfhörer sind ein lang ersehntes Geburtstagsgeschenk an meine Tochter. Kann hier jemand weiterhelfen? Das wäre total toll!
Danke!
Henrik
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Nun war ich im Shop. Der Mangel wurde bestätigt, es gab das Geld zurück. Die Damen dort mussten sich zwar auch erst belesen, weil sich in den letzten Wochen einige Prozesse geändert hatten, aber sehr freundlich und kompetent. Thema damit erledigt.
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