Gelöst

Reklamation "Technische Leistung S" 3x auf meiner Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet. Das ist mehr als der ganze Anschluss im Monat kostet.

Help!!

405

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wenn sie es dem Kunden der es beauftragt hat berechnet, sicher. Aber wenn ich sage "Hallo Telekom, Herr XY mit Rufnummer XY hat ein Problem, könnt ihr ihm dabei helfen und ihn anrufen?" dann möchte ich nicht auf meiner Rechnung seine Leistungen stehen haben. Alles was gemacht wurde, lief nur zwischen Herrn XY und Telekom ab. Damit hab ich nichts zu tun gehabt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

744

0

4

Gelöst

688

0

6

in  

294

0

2